Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Sehr sehr geil... Supergeil... Werd es mir für die PS4 wohl echt zu Release gleich holen. Endlich ein Rollenspiel. Risen 3 wird ja leider erstmal nicht für die PS4 erscheinen :( Bin gespannt was es für CE´s es geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 ist halt ein sehr ambitioniertes Projekt. Ich durfte knapp eine Stunde (auf der letzten GC) mit dem Spiel hinter verschlossenen Türen verbringen. Was dort alles gezeigt wurde, lässt soviel Herzblut vermuten. Alleine die ganzen Entscheidungen. Du besuchst ein Dorf, triffst Entscheidungen und Monate später erfährst du die Konsequenzen. Das hat mich einfach umgehauen.

 

So gerne ich den Titel auch spielen möchte, soll sich CD Project Red ruhig Zeit lassen. Es wird eh der Abschluss der Witcher Saga. Somit besser mit einem perfekten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ha!

Das Spiel soll 3.5x größer sein als Skyrim

 

Bin ja nicht unbedingt Fan davon das alles größer werden muss.

Was hilft es mir wenn es unendlich groß ist mich aber zu Tode langweilt? Lieber etwas kleiner dafür mit etlichen Details und einer lebendigen Umgebung. Skyrim fand ich hier schon ziemlich gut. Wer hat überhaupt die Zeit bei so einer großen Map in jede Ecke zu schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht unbedingt Fan davon das alles größer werden muss.

Was hilft es mir wenn es unendlich groß ist mich aber zu Tode langweilt? Lieber etwas kleiner dafür mit etlichen Details und einer lebendigen Umgebung. Skyrim fand ich hier schon ziemlich gut. Wer hat überhaupt die Zeit bei so einer großen Map in jede Ecke zu schauen?

Die Details sind verdammt gut.

Ganz ehrlich

CD Project ist ein richtiger underdog, wenn die alles richtig machen könnte das der beste RPG werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Details sind verdammt gut.

Ganz ehrlich

CD Project ist ein richtiger underdog, wenn die alles richtig machen könnte das der beste RPG werden.

 

Und genau deswegen glaube ich, dass sie sich richtig reinhängen und es ein richtig gutes Spiel wird! Weil ein Underdog kann es sich nicht leisten, ein schlechtes Spiel abzuliefern, als ein großes Entwicklungsteam, dass schon zig gute Spiele rausgebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen glaube ich, dass sie sich richtig reinhängen und es ein richtig gutes Spiel wird! Weil ein Underdog kann es sich nicht leisten, ein schlechtes Spiel abzuliefern, als ein großes Entwicklungsteam, dass schon zig gute Spiele rausgebracht hat...

Hast vollkommen recht.

Die Erwartungen steigen aber von Tag zu Tag immer mehr.

Es wird gut, hoffen wir es, es wird ein unvergessliches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...