Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

so erging es mir auch. ich habe da ganz laut gesagt: wie geil ist das denn!!!

Der nächste Teil wird bestimmt noch besser! Was glaubst du könnte er erscheinen? 2023?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jps:

Der nächste Teil wird bestimmt noch besser! Was glaubst du könnte er erscheinen? 2023?

auf 100 pro wird es wieder geil werden und bestimmt noch besser. der nächste teil ist schon in arbeit, das wissen wir. es wurde ja anfang des jehares angekündigt für die PS5 und das es genau da weitergeht wo der erste teil aufgehört hat. es ist also sehr schwer zu sagen wann der nächste teil erscheint. die hauptsache ist, das es überhaupt kommt. die sollen das mal schön in ruhe entwickeln, damit wir ein hammer game bekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

auf 100 pro wird es wieder geil werden und bestimmt noch besser. der nächste teil ist schon in arbeit, das wissen wir. es wurde ja anfang des jehares angekündigt für die PS5 und das es genau da weitergeht wo der erste teil aufgehört hat. es ist also sehr schwer zu sagen wann der nächste teil erscheint. die hauptsache ist, das es überhaupt kommt. die sollen das mal schön in ruhe entwickeln, damit wir ein hammer game bekommen.

Es wurde schon angekündigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect Andromeda

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht verdammt viel Spaß mit dem Spiel hatte. Natürlich gibt es offensichtliche Probleme, da sind das Pacing und der Aufbau ganz vorne mit dabei. Die Story ist in Teilen leider absolut uninspiriert und vermutlich habe ich das Meiste in ein paar Wochen wieder vergessen. Die Story der Trilogie weiß ich bis heute nach all den Jahren noch. Das Dialogsystem ist undurchsichtig und im Grunde vier Varianten der gleichen Aussage, wobei selten alle vier "Emotionen" zur Verfügung stehen. Die Loyalitätsmissionen haben keinerlei Auswirkungen (vergleiche ME2) und auch sonst sind die Entscheidungen völlig irrelevant. 

Aber dafür überzeugen die meisten Charaktere, das Worldbuilding und die generelle Lore. Am besten sind wie immer die kleinen Nebengeschichten, die teilweise auch Mysterien beinhalten. Dabei geht es meistens um Verbindungen zur Trilogie, aber die werden ja anscheinend niemals aufgeklärt werden. Schade. Ich hätte gerne einen Nachfolger gehabt.

Trotz aller Widrigkeiten gebe ich dem Spiel im heutigen, gepatchten Zustand eine Wertung von

7/10 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Es wurde schon angekündigt? 

ja, ende januar 2020 gab es die info:

Neuer Titel für PS5

..........Die Spielemacher zeigten bereits in einigen Tweets, dass Motion Capture-Technologien einen wichtigen Teil des Prozesses ausmachen werden und die Arbeiten dafür bereits begonnen haben. Man darf sich also auf großartige Grafiken freuen – wie zu erwarten!...............

.....Die Geschichte setzt am Ende des Vorgängers an und wird aller Voraussicht nach wieder mit Kratos und seinem Sohn Atreus starten........

........Ein neuer Teil der Spielreihe God of War wurde für die PS5 angekündigt. Damit ist klar, dass das Spiel nicht vor Ende des Jahres erscheinen wird. Dafür können wir uns jedoch auf ein echtes Spektakel gefasst machen, denn das Ende der Welt steht bevor!.........

Quelle: spielpunkt

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD MW. Beim zweiten Durchgang habe ich es mit HS gezockt . Dies ist nochmal eine ganz andere Spielerfahrung (zocke nur Abends/Nachts wenn die Jungs schon im Bett sind) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...