Zum Inhalt springen

Starten der Super Slim


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Gast danbreaker

Hallo. Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Super Slim.

Und zwar immer wenn meine Playstation ein paar Stunden oder einen Tag ausgeschaltet ist, kommt beim Start ein sehr lautes rattern. In meinem Zimmer war es die Tage eiskalt.

Kann das was ausmachen? Wenn die Konsole aber ein bisschen läuft, hört man nichts mehr.

Hat das Problem auch jemand? Soll ich die Konsole einschicken?

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker

Das mit den Schrauben werde ich auf keinen Fall machen. :facepalm:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass die Konsole noch fast

wie neu ist, weil es eben am Anfang nicht war, und jetzt auf einmal so ist.

Hat da vielleicht noch jemand paar Tipps, was man da machen kann?

Dass das so laut rattert, ist fast schon ne Frechheit!

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt normalerweise nur an der Kälte. Wenn du die ps3 anschaltest erwärmt sich das Plastik und dehnt sich dadurch aus -> es entstehen geräusche.

Das gleiche müsstest du normalerweise auch beobachten können wenn du die ps3 ausschaltest und sie sich mit der zeit abkühlt, da sich dann das plastik wieder zusammenzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich, den sicher wohlgemeinten Rat, nicht befolgen mit dem Schraubern lockern. Ist eben immer eine frage der Garantie. Es ist erstaunlich das sich ein hersteller wie SONY sowas erlaubt...Solch "billige" Produktionen. :facepalm:

 

ich mein ja nicht jede schraube ^^ das mit dem siegel ist klar nicht machen ^^ aber runderum das darf man solange das siegl nicht entfernt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
Wenn möglich, lass die Konsole in einem anderen Raum "aufwärmen" auf normale Zimmertemperatur (du schreibst ja es war "eiskalt", also deutlich unter 20°C?) und versuche es dann. Taucht es dann wieder auf?

 

Eiskalt, war vielleicht ein bisschen übertrieben. :naughty:

Aber -5 Grad hatte es mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...