Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich bin eindeutig zu schlecht für das Spiel.

Es ist absolut nichts für mich, im Schmelztiegel werde ich sowas von überrannt.

Die Gegner haben Snipergewehre, sind unsichtbar, fliegen wie bei Titanfall durch die Gegend, ein Schuss und ich bin tot und wenn ich auf die Schieße mit meiner Plastikpistole, kratze ich nur am Schutzschild. Die haben irgendwie alle einen Schutzschild und ich nicht.

Die Gegner laufen zusammen rum, haben 5000-6000 Pkt und unser Team hat jeder gerade mal 500-1000 und wir watscheln nur so durch die Gegend.

 

Ich kommt mir vor wie bei Predator und ich bin der Gejagte.

 

 

hahahahahah....... willkommen im club! mir gehts auch so.im spiel direkt alles ok.im MP läuft nicht! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hahahahahah....... willkommen im club! mir gehts auch so.im spiel direkt alles ok.im MP läuft nicht! :think:

 

Das Spiel ist sehr Ausrüstungsabhängig, wenn ich mal wüsste welches Gewehr gut ist, dann würde ich mir das holen. Ich spiele noch mit dem Standardgewehr des Jägers.

Dauerfeuer funktioniert ganz gut und versuch mit den anderen herumzulaufen, ich bin auch immer alleine unterwegs und das bringt meinstens nichts. Ich hatte am Ende immerhin 9 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sehr Ausrüstungsabhängig, wenn ich mal wüsste welches Gewehr gut ist, dann würde ich mir das holen. Ich spiele noch mit dem Standardgewehr des Jägers.

Dauerfeuer funktioniert ganz gut und versuch mit den anderen herumzulaufen, ich bin auch immer alleine unterwegs und das bringt meinstens nichts. Ich hatte am Ende immerhin 9 Kills.

 

geht mir auch so.ich habe schon sämtlich knarren durch.35/45/74/ schaden usw. aber deren schilde gehen nicht down :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipps:

 

Erstmal auf Level 8 kommen und alle Missionen durchspielen.

Dann habt ihr genug Geld um euch im Turm beim ersten Händler rechts solche verschlüsselten Waffen zu kaufen.

 

Dort geht ihr ihn und kauft nur die grünen ( zb verschlüsselte Primärwaffe-grün)

 

das ist dann eine recht ordentliche Pistole bzw Gewehr usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...