Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das was ich hier von euch allen lese macht echt lust auf das Spiel hoffe ich erhalte auch noch nen Alpha Key ;)

 

Ist es für euch eigentlich ein überraschungstitel für die die es jetzt gerade Spielen?

 

Wenn es mit dem MMO-Feeling noch kommt ist es das für mich auf jeden Fall. Fand das Setting zuvor schon interessant und die Idee hinter'm Spielkonzept auch. Aber war immer ziemlich Skeptisch, wie es Gameplaytechnisch so wird. Macht bisher einen verdammt guten Eindruck. Ich ich bin jemand, der nicht wirklich auf Shooter steht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta bringt mir nix, da ich es nicht vorbestellt habe. Bin noch nicht hundertprozentig überzeugt. An sich macht es schon Spass. Nur bringen mir diese ganzen Events nichts, wenn ich alleine auf die Gegner einstocher.

Wieviele können eigentlich gleichzeitig auf ner Map sein?

 

Ich habe folgende Beobachtung gemacht. Ich war auf dem Turm und bevor Turkoop und ich eine Gruppe gebildet haben, war niemand im dort. Als wir dann allerdings gemeinsam im Turm waren, waren dort sehr, sehr viele Leute. Es wird einfach noch ein paar Probleme mit dem Matchmaking geben. Vielleicht funktioniert das besser, wenn man in einer Gruppe ist. Auf der Erde allerdings war es dann wieder recht leer.

 

Und frech ist das vorbestellen, Code kriegen, stornieren nicht. Wenn sie dich dazu kriegen, es zu kaufen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit dem MMO-Feeling noch kommt ist es das für mich auf jeden Fall. Fand das Setting zuvor schon interessant und die Idee hinter'm Spielkonzept auch. Aber war immer ziemlich Skeptisch, wie es Gameplaytechnisch so wird. Macht bisher einen verdammt guten Eindruck. Ich ich bin jemand, der nicht wirklich auf Shooter steht.^^

 

Das muss ja schon was heißen wenn du keine Shooter magst ;)

Verdammter Code soll mal kommen hehe will es nachts zocken :D

Schätze das wird aber heute nichts oder allgemein...

Wenigstens hab ich noch nen Beta Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr im Orbit seid und nach Old Russia fliegen wollt, sieht man in der Mitte der Karte eine blauen Punkt, wo man auch hingehen kann. Voraussetzung hierfür ist, dass man PS+ hat.

Könnt ihr schon dort hin?

 

Mein PS+ Account ist ja ein anderer als der, mit dem ich spiele. Das dürfte ja kein Problem geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr im Orbit seid und nach Old Russia fliegen wollt, sieht man in der Mitte der Karte eine blauen Punkt, wo man auch hingehen kann. Voraussetzung hierfür ist, dass man PS+ hat.

Könnt ihr schon dort hin?

 

Mein PS+ Account ist ja ein anderer als der, mit dem ich spiele. Das dürfte ja kein Problem geben, oder?

 

Das ist ein sau fetter Strike mit mehreren Bossgegnern.

Hoffe im fertigen Spiel gibt es noch fettere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...