Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Also mich hatte allein die Alpha total in den Bann gezogen, und habe dort locker mehr als 40 Stunden verbracht :smileD:

Und dort gab es nur ein Planet und wenig Missionen.

Im fertigen Spiel werden es mehr als 8 Planeten:ok:

40 Stunden, wtf? Was hast du da alles getrieben? :D

Ich bin, wenn es hochkommt, auf 10 Stunden gekommen. Lag allerdings auch daran, dass mir die Zeit fehlte und ich mir vieles noch für die Beta und natürlich das Vollspiel aufheben wollte.. aber 40h :D

das ist aber kein großartiges angebot, wenn man wirklich nur 5 € spart :/

Ist ja auch kein Season Pass. Das ist ein Expansion Pass, der lediglich die zwei ersten großen DLCs zu einem günstigeren Preis anbietet.

 

Das ganz große DLC ("Comet") folgt noch, wie es scheint und einen Season Pass, der wirklich alles beinhaltet, wird es eher nicht geben, wie ich mir das vorstellen kann :nixweiss:

 

Ich würde mal annehmen:

Expansion 1 Frühling 2015

Expansion 2 Herbst 2015

Comet 1 Frühling 2016

Destiny 2 Herbst/Winter 2016/2017

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

40 Stunden, wtf? Was hast du da alles getrieben? :D

Ich bin, wenn es hochkommt, auf 10 Stunden gekommen. Lag allerdings auch daran, dass mir die Zeit fehlte und ich mir vieles noch für die Beta und natürlich das Vollspiel aufheben wollte.. aber 40h :D

 

Ist ja auch kein Season Pass. Das ist ein Expansion Pass, der lediglich die zwei ersten großen DLCs zu einem günstigeren Preis anbietet.

 

Das ganz große DLC ("Comet") folgt noch, wie es scheint und einen Season Pass, der wirklich alles beinhaltet, wird es eher nicht geben, wie ich mir das vorstellen kann :nixweiss:

 

Ich würde mal annehmen:

Expansion 1 Frühling 2015

Expansion 2 Herbst 2015

Comet 1 Frühling 2016

Destiny 2 Herbst/Winter 2016/2017

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::think:

So fände ich es optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Stunden, wtf? Was hast du da alles getrieben? :D

Ich bin, wenn es hochkommt, auf 10 Stunden gekommen. Lag allerdings auch daran, dass mir die Zeit fehlte und ich mir vieles noch für die Beta und natürlich das Vollspiel aufheben wollte.. aber 40h :D

 

Ist ja auch kein Season Pass. Das ist ein Expansion Pass, der lediglich die zwei ersten großen DLCs zu einem günstigeren Preis anbietet.

 

Das ganz große DLC ("Comet") folgt noch, wie es scheint und einen Season Pass, der wirklich alles beinhaltet, wird es eher nicht geben, wie ich mir das vorstellen kann :nixweiss:

 

Ich würde mal annehmen:

Expansion 1 Frühling 2015

Expansion 2 Herbst 2015:think:

Comet 1 Frühling 2016

Destiny 2 Herbst/Winter 2016/2017

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Die meiste Zeit ging für das Erkunden der Gebiete drauf, vorallem wenn man versucht in die "Verbotenen" Gebiete zu gelangen.

Das Spiel macht einfach ordentlich Spaß:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste Zeit ging für das Erkunden der Gebiete drauf, vorallem wenn man versucht in die "Verbotenen" Gebiete zu gelangen.

Das Spiel macht einfach ordentlich Spaß:smileD:

ich würde gern mal wissen wie weit die Welt noch gehen würde, das war ja echt abartig wie riesig das war

 

dann würde ich gerne wissen, ob dieses Erkunden quasi ALLE Gebieite einer Welt abdeckt, so dass es 8 ungefähr gleich große Gebiete zum erkunden gibt oder ob es auf einer Welt mehrere gibt, das wäre natürlich noch geiler

 

ich denke das Spiel wird mehrere Wochen locker mal so verschlingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Limited Edition bei Amazon vorbestellt, für den Preis finde ich das vollkommen in Ordnung, da ich mehr als 100h daran spielen werde.

 

Und wenn ich das in Kinokarten umrechne finde ich lohnt sich das auf alle Fälle.

 

 

Diese werde ich mir die Tage auch vorbestellen. Die Ghost Edition halte ich hingegen für überteuert. Für den Preis bekommt man weitaus hochwertigere Figuren als diese Geist-Nachbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählst du da?

Ich glaube du verstehst es irgendwie total falsch.

Die DLCs bei den Editions ist einfach nur eine Erweiterung/Bonus zu dem Spiel.

Das Spiel an sich ist fertig, nur arbeitet man danach an Erweiterungen die nicht zwingend Notwendig sind, um das Spiel zu beenden.

Ist wie wenn du ein Auto kaufst, und ein Heckspoiler hinten ranmachst :ok: (Ich hoffe der Vergleich stimmt so irgendwie :smileD: )

 

Nö ist nicht so :

Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Vanguard-Spieleremblem

Ich habe keine Ahnung was das ist. Für mich heißt es aber wenn ich die normale Edition kaufe habe ich zumindest für einen nicht bekannten Zeitraum eine Einschränkung.

Ich werde es trotzdem kaufen.

Welche Version kann ich nicht sagen.

Habe die Alpha leider auch nicht spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...