TiM3_4_P4iN Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Eigentlich sollte er 19 uhr kommen jo aber wie man das so kennt wird wahrscheinlich jeder den direkt machen wollen, also morgen wird schwierig
Keisulution Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 jo aber wie man das so kennt wird wahrscheinlich jeder den direkt machen wollen, also morgen wird schwierig Ich muss und will ihn morgen eh nicht machen, bin zudem eh nur Rang 31 (Bin erstens ab morgen im Krankenhaus und zudem hat Supernatural und Helix wieder angefangen )
TiM3_4_P4iN Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 oha, irgendwann dieses Jahr kommt also doch endlich mein persönlicher Destinykiller Borderlands Handsome Collection für Next-Gen wurde angekündigt, auf sowas hab ich gewartet
Keisulution Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 oha, irgendwann dieses Jahr kommt also doch endlich mein persönlicher Destinykiller Borderlands Handsome Collection für Next-Gen wurde angekündigt, auf sowas hab ich gewartet Wird auch direkt gekauft, ABER im März kommt noch House of wolves:trollface: Und noch 3 andere Games die ich mir holen werde, wird wohl wieder Zeit Destiny ins Regal zu legen:smileD:
PauL1994 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 jo aber wie man das so kennt wird wahrscheinlich jeder den direkt machen wollen, also morgen wird schwierig Warum? Ist ja kein Patch der geladen werden muss, einfach anklicken und los, oder wie meinst du das?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Warum? Ist ja kein Patch der geladen werden muss, einfach anklicken und los, oder wie meinst du das? ja trotzdem liegt da ne belastung auf den servern, wenn jeder das gleichzeitig macht war bei Atheon doch nicht anders, wenn ich an den Anfang denke, da war der raid stellenweise unspielbar
tombo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wir haben Crota gestern in 13 min. komplett gemacht?! So wie man den machen soll, also ohne glitches... Man man man, Bungie... Wobei die Truppe aber auch ne starke Truppe war/ist
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wir haben Crota gestern in 13 min. komplett gemacht?! So wie man den machen soll, also ohne glitches... Man man man, Bungie... Wobei die Truppe aber auch ne starke Truppe war/ist ein bisschen länger war das schon glaub ich ^^ aber mit einem guten team schafft man den schon locker in weniger als 30 minuten (keine pause vorrausgesetzt)
tombo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ein bisschen länger war das schon glaub ich ^^ aber mit einem guten team schafft man den schon locker in weniger als 30 minuten (keine pause vorrausgesetzt) Stimmt, 13:20 (keine ahnung, vielleicht ist der Timer auch kaputt ^^ egal: WELTREKORD!!! :D ) [ATTACH]31167[/ATTACH] Ah, wir haben ja gewiped, kann sein das das nur der Bossfight ist... Bearbeitet 21. Januar 2015 von tombo huhu
Empfohlene Beiträge