Zum Inhalt springen

Ideen für Mass Effect 4


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin grad fleißig am zocken der Trilogie und komm nicht mehr um die Frage rum wie es denn weitergeht im Universum. Wann spielt es?? Wen spielt man ? Usw...

 

Hier kann man mal seiner Fantasie darüber freien Lauf lassen. Ich fände es z.B. genial wenn man den Sohn/die Tochter von Shepard spielt, je nachdem was für ne Romanze man hat ... Man erfährt am Anfang des Spiels das Shepard überlebt hat und mit seiner Romanze eine Familie gegründet hat . Es spielt also so ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von ME 3 ... Was die Story angeht kann ich mich nicht festlegen, denn die Reaper Invasion ist ja eigentlich schon das Maximum an Action und Dramatik was man rausholen kann... Ich denke es könnte in Richtung intergalaktischer Konflikt mit den Kroganern kommen oder es wird eine ganz neue Spezies vorgestellt , was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch grad dabei die Trilogie zu zocken und vielleicht mal die Platin holen vom 2. und 3 teil die ich vorher leider nicht geschafft habe

 

vielleicht das eine neue Rasse auftaucht die schon lange gegen die Reaper kämpfen und gleich stark sind und jetzt freibahn habn ins unser Sonnensystem zu kommen. Das Shepard bei diesem Kampf stirbt weil er schon zu alt ist und sein Sohn den Kampf aufnimmt um die Welt zu retten und seine rache bekommt die im innerlich zerfrisst weil seine Familie durch seine Schuld gestorben ist.

Oder so ähnlich.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad dabei die Trilogie zu zocken und vielleicht mal die Platin holen vom 2. und 3 teil die ich vorher leider nicht geschafft habe

 

vielleicht das eine neue Rasse auftaucht die schon lange gegen die Reaper kämpfen und gleich stark sind und jetzt freibahn habn ins unser Sonnensystem zu kommen. Das Shepard bei diesem Kampf stirbt weil er schon zu alt ist und sein Sohn den Kampf aufnimmt um die Welt zu retten und seine rache bekommt die im innerlich zerfrisst weil seine Familie durch seine Schuld gestorben ist.

Oder so ähnlich.:keks2:

 

Es könnte in die Richtung gehen das die die die Reaper erschaffen haben vielleicht überlebt haben oder zumindest ein Teil davon , aber leider ist es noch ewig hin würde es am liebsten jetz schon zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch böse Gerüchte gehört das sie ganz was neues machen in diesem Universum und Shepard nicht einmal erwähnt werden soll.

Wär natürlich schade aber der 3 Teil war auch ein super ende für diese Geschichte!

 

ja war echt geniales spiel !! da die entscheidungen vom 3. Teil angeblich übernommen werden sollen, denke ich nicht dass Shepard nicht erwähnt wird ... ich bin echt gespannt was die sich da einfallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch böse Gerüchte gehört das sie ganz was neues machen in diesem Universum und Shepard nicht einmal erwähnt werden soll.

 

So lautete mal eine News...

 

da die entscheidungen vom 3. Teil angeblich übernommen werden sollen, denke ich nicht dass Shepard nicht erwähnt wird ... ich bin echt gespannt was die sich da einfallen lassen

 

Ja, auch das stand mal in einer anderen News. Ist ein Widerspruch zur ersten News...

 

Also von daher: alles nur Gerüchte oder evtl. Ideen der Programmierer, die gezielt an die Öffentlichkeit kommen, um das Thema ME in unseren Köpfen zu behalten.

 

Klappt ja hervorragend, wie man an diesem Thread sieht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lautete mal eine News...

 

 

 

Ja, auch das stand mal in einer anderen News. Ist ein Widerspruch zur ersten News...

 

Also von daher: alles nur Gerüchte oder evtl. Ideen der Programmierer, die gezielt an die Öffentlichkeit kommen, um das Thema ME in unseren Köpfen zu behalten.

 

Klappt ja hervorragend, wie man an diesem Thread sieht :trollface:

 

Mass Effect ist meine Lieblingsspieleserie ... du lässt es so klingen als ob ich von Bioware indoktriniert wurde :D ... das ist einfach nur pure Interesse da ich die Serie liebe und ich gerade mit der Trilogie beschäftigt bin

 

Klar sind das nur Gerüchte, aber bei allem was passiert ist glaube ich nicht das Bioware jetzt einfach einen kompletten Schlussstrich zieht, die Shepard Trilogie ist zwar vorbei, d.h. aber nicht dass er nie wieder ein Teil von Mass Effect sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, die Schöpfer der Reaper trifft man ja bereits im Leviathan DLC.

 

Ich persönlich fände es eher interessant in einer Zeit, lange nach Shepard. Eventuell mit Liara als Matriarch.

 

Da ich meist mit Femshep spiele und keine Romanze mit sexuellen Kontakt hatte (wenn Kaidan tot ist und man nicht Garrus als Romanze hatte, ist keine hetero Romanze möglich...) wär das mit dem Kind bei mir supoptimal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, die Schöpfer der Reaper trifft man ja bereits im Leviathan DLC.

 

Ich persönlich fände es eher interessant in einer Zeit, lange nach Shepard. Eventuell mit Liara als Matriarch.

 

Da ich meist mit Femshep spiele und keine Romanze mit sexuellen Kontakt hatte (wenn Kaidan tot ist und man nicht Garrus als Romanze hatte, ist keine hetero Romanze möglich...) wär das mit dem Kind bei mir supoptimal :D

 

gibt doch noch mehr mit denen du Romanze haben kannst ... Jacob Tylor, James Vega, Liara usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch noch mehr mit denen du Romanze haben kannst ... Jacob Tylor, James Vega, Liara usw....

 

Jacob trennt sich von dir nach ME2, seine Olle trifft mein in der Mission wo man ihn trifft.

 

James ist keine mögliche Romanze, nachdem ich Paragon Lost gesehen hab glaube ich zu wissen warum.

 

Liara... ist Liara, hatte keine Romanze mit ihr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...