Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, Bilder hab ich noch keine gemacht.

Hab jetzt auch meinen Fehler entdeckt. Ich habe nach dem Labyrinth die eine F.A.N. falsch eingegeben, die man für die nächste Mission braucht, somit hatte ich nur die andere Datei auf.

Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt durch die Hilfestellung erst Recht keine Probleme bei dem Rätsel haben. :keks2:

Danke für die schnellen Antworten. :)

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
gleichfalls die Antwort steht im Zettel an der Tür

Kleiner Tip:

In dem Schreiben heißt es, was sie dachte, als sie ........ war, und dass sie ......... wurde. Die ......... steht für die 2 Antworten.

Gut hab es .:bana1:

Oh, Bilder hab ich noch keine gemacht.

Hab jetzt auch meinen Fehler entdeckt. Ich habe nach dem Labyrinth die eine F.A.N. falsch eingegeben, die man für die nächste Mission braucht, somit hatte ich nur die andere Datei auf.

Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt durch die Hilfestellung erst Recht keine Probleme bei dem Rätsel haben. :keks2:

Danke für die schnellen Antworten. :)

Gern geschehen:)

Den namen habe ich auch schon selber gefunden aber die letzte Antwort finde ich nicht.... kann da zuwenig english.

Also der ist ganz oben im Text. Quasi am Ende des ersten Absatz. Den Rest selber rausfinden:D

Edit: Bin durch mit Papertrail. Im großen und ganzen wirklich klasse gemacht.

Bearbeitet von foley
Geschrieben
Hab mir nun den ganzen oberen Text nun übersetzt. Was ich mir schon dachte ist ja das wort "Saisel". das funktioniert nicht. Hab ich schon paar mal Probiert.

Saisei nicht Saisel

Geschrieben

So hab es jetzt auch yaaay :D aber der Finale Kampf fehlt mir leider, ich find auch schade das man die Papierkraft nicht bekommt aber vielleicht kommt es ja noch wäre ja schade so ein tolles spiel ohne weitere DLC Missionen und Kräfte