Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Ohh das sieht echt gut aus.

Vorallen das man mithilfe der Power auch klettern kann, das einzige was mir Infamous immer vermiest hat und ich es nie zu ende gezockt habe sind die Kletter Animationen.

Kann mir das einfach nicht länger als 10min geben, hoffe aber Second Son macht das besser.

 

In Teil2 gab es mehrere Alternativen zum Klettern. Wenn du die Spiele deshalb nicht beendet hast dann Respekt und viel Spaß mit Assasin's Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Teil2 gab es mehrere Alternativen zum Klettern. Wenn du die Spiele deshalb nicht beendet hast dann Respekt und viel Spaß mit Assasin's Creed.

 

Also Teil 1 hab ich bestimmt bis zur Hälfte, aber dann die Lust dran verloren. Deswegen hab ich auch Teil 2 nicht richtig angefangen vllt. maximal 1std gespielt, und danach wiederum das gleiche wie bei Teil 1, aber ich glaube als Teil 2 rauskam, kamen auch andere gute Spiele raus, die mich mehr gereizt haben.

 

 

Und danke ich hab sehr viel Spaß mit Assassins Creed. Für mich persönlich bis jetzt das beste Spiel für die PS4(vom Spielspaß her), danach kommt Knack und dann die anderen Titel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danke ich hab sehr viel Spaß mit Assassins Creed. Für mich persönlich bis jetzt das beste Spiel für die PS4(vom Spielspaß her)

 

Ich dachte bei InFamous hat dich das Klettern gestört? In Assasin's Creed ist das Klettern ja wohl wesentlich schlimmer und häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das klettern, sondern die kletter Animationen.

Hier ein Video:

 

Das ist doch wohl kein Grund das Spiel und seinen Nachfolger zu ignorieren. Da kannst du auch gleich Second Son auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl kein Grund das Spiel und seinen Nachfolger zu ignorieren. Da kannst du auch gleich Second Son auslassen.

Für dich vllt nicht, aber für mich schon. Ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll, aber es hat mich einfach tierisch genervt.

Second Son werde ich aufjedenfall probieren vllt. springt der Funke ja dieses Mal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...