Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Daraus hätte man wirklich noch viel machen können. Möglicherweise hätte Cole ja noch seine Fähigkeit durch die Zeit zu reisen bekommen können.

 

Wer weiß vielleicht hat er den zweiten Teil doch irgendwie überlebt und taucht in Second Son als Nebencharakter auf xD

Bzgl des Endes von Infamous 2

 

erst vor kurzem hat ein Entwickler von SP gesagt, dass er tot ist. Weg. Fuer immer. No return.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bzgl des Endes von Infamous 2

 

erst vor kurzem hat ein Entwickler von SP gesagt, dass er tot ist. Weg. Fuer immer. No return.

 

 

Darum habe ich ich ja auch geschrieben man HÄTTE was draus machen können. Klar die Entwickler entscheiden natürlich selbst wie es weitergeht und ich finde es auch okay mal einen Protagonisten sterben zu lassen. Ich persönlich finde nur den neuen Hauptcharakter einfach langweilig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig, muss aber nichts heißen.

Bei Naughty Dog arbeiten pro Team (gibt 2) insgesamt glaube ich ~100 Leute, an ACII haben 200 gearbeitet und bei GTAIV (und wohl auch V) haben insgesamt 1000 Personen an der Entwicklung mitgewirkt.

Bestimmt kriegen die aber Unterstzützung von Sony Mitarbeitern selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Games-North-Personal-fuer-Next-Gen-Konsolen-gesucht-973339/

 

Uralt News... Aber demnach würde GTA V definitiv für PS4 und XO erscheinen :think:

 

Edit: Rockstar Games North hat 1000 Mitarbeiter?! O.o

R* North ist zwar ein riesen Studio, aber an GTAV arbeitet u.a. auch R* San Diego, die sind ja für RAGE zuständig.

 

Anscheinend sind wir hier im falschen Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...