Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/05/10/bridging-the-gap-from-infamous-2-to-second-son.aspx?PostPageIndex=2

 

Am 15. Gibts neue Infos zu Delsin

 

Edit: da der Herr unter mir zu unfähig ist, den Spoiler zu setzen, empfehle ich allen, die noch nicht InF 1 und 2 gespielt haben, den nächsten Post zu ignorieren.

Vielen Dank, Ihre Auskunft.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch finde ich das schon

 

 

Als das Schiff mit Cole seiner Leiche aber am Horizont nicht mehr zusehen ist, schlägt ja noch ein Blitz ein. Zumindest das, könnte ein Zeichen sein, das Cole wieder zum Leben erwegt wurde.

 

Unmöglich denn

Als Cole dieses Gerät (weiss den Namen nicht mehr) das erste mal benutzte merkte er das es alle Conduits nicht nur Töten würde sondern ihnen auch die Kräfte entzog was bedeutet das der Tote Cole keine Elektrokräfte mehr hatt und der Blitzschlag nichts bewirken könnte.

 

PS: Wisst ihr noch wie spekuliert wurde warum der Blitz wie eine 3 aussieht naja es kommt Infamous: Second Son und nicht Infamous 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameinformer neue Informationen veröffentlicht.

 

Sind wieder Spoiler von infamous 2 enthalten

 

Komisch finde ich das schon

 

 

Als das Schiff mit Cole seiner Leiche aber am Horizont nicht mehr zusehen ist, schlägt ja noch ein Blitz ein. Zumindest das, könnte ein Zeichen sein, das Cole wieder zum Leben erwegt wurde.

Lies den verlinkten Text :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn man über Second Son spricht dann ist doch wohl klar das man auch über 2 redet, deswegen find ich Spoiler hier bisschen sinnlos :)
Ich finde die Spoiler nicht unnötig, weil es vielleicht Mitleser/innen gibt, die noch kein Infamous gespielt haben oder es noch nicht durchgespielt haben.

 

Ich weiß noch damals als ich einen Trailer zu einem Spiel sah und dann in ein Forum gegangen bin, obwohl ich die Vorgänger noch nicht gespielt habe. Natürlich waren da Leute wie du, die der Meinung waren, wenn man sich über ein Spiel informiert muss man die Vorgänger schon durchgespielt haben. Dem ist eben nicht so.

 

Ich denke es geht nicht nur mir so. Manchmal will man sich über ein Spiel informieren um zu entscheiden, ob man die Vorgänger auch noch spielt, aber wenn man das Ende des Vorgänger schon kennt hat man keinen Spaß mehr daran.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn man über Second Son spricht dann ist es doch wohl klar das man auch über 2 redet, deswegen find ich Spoiler hier bisschen sinnlos :)

 

So einen Mist kannst du mir, wenn überhaupt, bei InFamous 3 sagen. :facepalm: aber ganz bestimmt nicht bei einem neuen Ableger. Außerdem spricht nichts dagegen, dass wenn man das Ende eines Spiels verrät, dies in die Spoiler zu setzen.

So ein Quatsch. :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, weil EIGENTLICH sollten auch ALLE Conduits tot sein. Aber offensichtlich ist das ja nicht so.... Deswegen mag ich sowas nicht.. Die widersprechen sich grad selbst

 

 

Aber Cole war direkt im Energiezentrum das kann er es unmöglich geschafft haben.

 

Zu Second Son: Ich habe gerade gegoogelt und bin auf eine Theorie gestoßen die sehr glaubwürdig klingt nämlich das das Conduit-Gen durch eine seltene Mutation im Menschlichen Körper entsteht und somit immer entstehen kann da sich der Körper immer verändert(Wachstum,Alterung etc.).

 

Außerdem wurde glaube ich nirgendst erwähnt woher "Natürliche" Conduits kommen.

 

 

was haltet ihr von dieser Theorie?

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Cole war direkt im Energiezentrum das kann er unmöglich geschafft haben.

 

Zu Second Son: Ich habe gerade gegoogelt und bin auf eine Theorie gestoßen die sehr glaubwürdig klingt nämlich das das Conduit-Gen durch eine seltene Mutation im Menschlichen Körper entsteht und somit immer entstehen kann da sich der Körper immer verändert(Wachstum,Alterung etc.).

 

Außerdem wurde glaube ich nirgendst erwähnt woher "Natürliche" Conduits kommen.

 

 

was haltet ihr von dieser Theorie?

 

Es sollten alle ausgelöscht werden, aber der Radius war nicht groß genug. Cole ist übrigens nicht mehr am Leben.

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten alle ausgelöscht werden, aber der Radius war nicht groß genug bzw. weit entfernte Conduit wurden nicht gänzlich geheilt. Cole ist übrigens nicht mehr am Leben.

 

 

Habe nie behauptet das Cole überlebt hat sondern meinte das er es niemals überleben könnte und ihm die Kräfte entzogen wurden was eine Wiederbelebung durch den Blitzschlag am Ende unmöglich macht, dann wurde behauptet das es ja sein könnte da angeblich alle Conduits tot sein sollten worauf ich mit meiner Conduittheorie eine plausieble Gegenantwort lieferte das es neu "erwachte" Conduits geben könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...