Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Mit solch einer Entscheidung (wechsel des Protagonisten) kann man jedoch vielleicht auch gerade das Gegenteil bewirken und die eingefleischte Fanbase ein wenig abschrecken.

Mit der PS4 wird nun halt eine neue Ära eingeläutet. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es sich weiterentwickeln wird. Habe da vollstes Vertrauen in Sucker Punch.

 

Im übrigen kann ich dir nur empfehlen die ersten beiden Teile auch einmal anzutesten, sind wirklich zwei gelungene exklusiv Spiele von Sony.

 

Ja dem stimm ich zu. Das Ende vom 2. Teil lässt aber auch nicht viel anderes zu.

 

Ich muss sagen bisher bin ich von Second Son noch kein bisschen beeindruckt. Eher im Gegenteil. Aber bisher gab es auch fast nichts zu sehen.

 

Blitz wurde einfach mit Feuer/Rauch ausgetauscht und der Protagonist sieht so aus wie sie Cole schon unbedingt im zweiten haben wollten. SO richtig "cool".

 

Vom Gameplay her traue ich Sucker Punch aber ein nettes Open World zu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zocke ja zur Zeit auch wieder inFamous 2. Dort gibt es eine Mission mit Nix wo Cole sich mit ihr unterhält. Dort erzählt ihr Cole von seinem jüngeren Bruder. Glaube das ist die Mission "Nix neue Familie"

Wäre wirklich klasse gewesen, wenn es sein Bruder gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da gerade wirklich gesagt das Delsins Kraft

nicht direkt Rauch ist sondern die Kräfte von anderen Conduits zu Absorbieren?

Seine Hauptfähigkeit ist es Staub zu manipulieren.

Er kann aber auch die Fähigkeiten von Conduits absorbieren, wie du schon sagtest.

 

 

Das steht unter anderem in dieser News: http://www.play3.de/2013/05/08/infamous-second-son-zahlreiche-neue-details-sowie-neues-bild-und-videomaterial/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...