Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Hoffe in Infamous Second Son wird es wieder eine ähnliche Fähigkeit geben wie den Eissprung! Mit dem konnte man sich extrem geil in der Stadt fortbewegen und super stylish von Gebäude zu Gebäude springen. Fand insgesamt die Fähigkeiten der guten Kampagne besser/praktischer wie die der bösen.

 

Naja, bis auf die Parkour-Rennen hab ich den Eisprung so gut wie nie benutzt. Das normale Klettern hat mir eigentlich immer gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genauso. Der Eissprung war meine Lieblingsfähigkeit. Als ich das Spiel dann auf Böse angefangen hab, hab ich die Fähigkeit extrem vermisst.

 

Ich fand die Eisfähigkeiten sowieso geiler.

Das neue Infamous erinnert mich aber irgendwie mehr an Prototype.

Und ich hoffe das mann vieleicht trotzdem verbindungen zu den alten Infamous Teilen hatt, also zumbeispiel später Blitzfähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis auf die Parkour-Rennen hab ich den Eisprung so gut wie nie benutzt. Das normale Klettern hat mir eigentlich immer gereicht :D

 

Jedem das seine ;) Die Fähigkeiten auf der PS4 werden bestimmt wieder bombastisch! Bin nur gespannt welche & wieviel Auswirkung die Entscheidungen auf gut/böse haben werden. Bis jetz wirkte es meiner Meinung nach immer ein wenig aufgesetzt.

 

Vorsicht Spoiler!!

Im 1.Teil gab es eine Sequenz, bei der man sich entscheiden musste ob man nun seine Freundin oder die Zivilisten vor dem Tod retten wollte. Ich erahnte mir eigentlich die Folgen, war aber trotzdem sehr unsicher in meiner Entscheidung. Hatte richtige Gewissensbisse bei meiner Entscheidung ;), das war richtig genial gemacht!

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Der Eissprung war meine Lieblingsfähigkeit. Als ich das Spiel dann auf Böse angefangen hab, hab ich die Fähigkeit extrem vermisst.

 

War ja beim 1.Teil auch schon so das die Fähigkeiten auf gut einfach viel effektiver & praktischer waren. Die Schockwelle mit der man seine Gegner in Zeitlupe wegpustete und sie dann in der Luft noch blitzschocken konnte, war ja auch geiler wie die Schockwelle der bösen Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese eine krass Entscheidung beim 1. Teil war schon wirklich ne Granate, ich hatte dann in Teil 2 mehr auf solche Momente gehofft. Aber ich denke wenn jede Entscheidung so schwierig wäre, dann würde ich während des Spielens dann irgendwann einen Kollaps bekommen wegen dem ganzen hin und her meines Gewissens :haha:

 

Aber klar, mehr solcher Momente erhoffe ich mir auch in Second Son :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nocmal die Sache mit den Kräften aufzugreifen. ICh würde sagen, dass er in beiden Fällen, sei es Staub oder Rauch seine Kraft vielleicht aus dem Feuer zieht. So hätten wir den Ersatz zu Coles Elektrizität und die hätten nen Grund, Teile der STadt richtig zu zerlegen.^^

Hm Naja ich glaub eher er bezieht es von Starßen oder so etwas

Wenn sie wieder das "aufladsystem" verwenden wollen ist Feuer etwas was einfach zu selten in der Stadt vorkommt. Ich könnte mit vorstellen das man falls es wieder kommt Sand oder eben Wiesenstücke oder Dreckflecken auf der Starße verwenden kann

 

Sorry aber wenn man in einen Thread zu Teil 3 einer Serie liest ist doch wohl damit zu rechnen das da auch Ende von teil 2 diskutiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch ernsthaft. In inFAMOUS konnte man bisher Stromquellen immer leicht erkennen, ob es halt ein Strommast oder eine Ampel ist. Aber wie macht man das mit Staub? An sich ist Staub ja überall, aber das würde das Spiel auch zu einfach machen. Ich bin mal gespannt, wie Sucker Punch das regeln wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch ernsthaft. In inFAMOUS konnte man bisher Stromquellen immer leicht erkennen, ob es halt ein Strommast oder eine Ampel ist. Aber wie macht man das mit Staub? An sich ist Staub ja überall, aber das würde das Spiel auch zu einfach machen. Ich bin mal gespannt, wie Sucker Punch das regeln wird :think:

genau das is es was mir an der Staub power gefällt es ist mal wieder etwas völlig neues wo ich mir nichts drunter vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat hat wirklich etwas. Endlich wieder ein Spiel wo man gar nicht weiß, was alles auf einen zukommen kann :D

Das vermiss ich von früher als ich noch jünger war udn vom zocken keine Ahnung hatte^^

Jetzt weiß man irgendwie bei jedem Spiel ziemlich genau wie es sein wird usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...