Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mal kurz ein paar Fragen an die Experten, die tiefer in der Materie stecken.

 

Ist das mit der Höchstgrenze von 12 Club-Mitgliedern noch aktuell? Gibt es da irgendwelche Infos? Habe leider nur Infos aus einem älteren Artikel dahingehend gefunden. Sollten die Clubs wirklich so klein sein, wurden Infos über mögliche "Bündnisse" herausgegeben?

 

Würde liebend gerne mit meiner Community etwas organisieren. Wird aber schwierig wenn nur 12 Leute rein dürfen.

 

Zudem würden mich Infos (falls vorhanden) zu möglichen Club Aktivitäten interessieren. Falls da jemand vielleicht einen Link zur Hand hätte. Man kann natürlich viel selbst organisieren (interne Rennen usw) aber ich hoffe auf echte Club Aktivitäten.

 

Die Anzahl der Mitglieder wurde von 12 auf 6 gesenkt (mit der Begründung, dass es spaßiger wäre, weil man sich untereinander besser kennt). Im Nachhinein wäre es allerdings möglich, dass die Anzahl wieder angehoben wird.

 

Was du mit Club-Aktivitäten meinst, müsstest du bitte nochmal genauer sagen. Kann ich dir auf die schnelle nicht erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zudem würden mich Infos (falls vorhanden) zu möglichen Club Aktivitäten interessieren. Falls da jemand vielleicht einen Link zur Hand hätte. Man kann natürlich viel selbst organisieren (interne Rennen usw) aber ich hoffe auf echte Club Aktivitäten.

da gibts nicht viel infos

nur über das social feature

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/feature/a572687/how-ps4-racer-driveclub-puts-social-front-and-centre.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umfang wird bestimmt groß werden

Grafisch so oder so kann man nicht kritisieren, mal gucken wie es vom Gameplay her ist

50 Autos, 55 Strecken, 5 Regionen und 50 Events zur Veröffentlichung von Driveclub. Über fast ein Jahr hinweg wird dann Content hinzugefügt, sodass Driveclub am Ende 97 Autos, 66 Strecken, 6 Regionen und 226 Events enthält. Das dachte ich zumindest, bevor ich diese Textstelle im Blog gelesen habe....

And even though we’ve already got 55 routes over 25 tracks in the game, we’ll be bringing you more new tracks to enjoy and all of them will be free.

Falls das kein Schreibfehler ist, dann hat Driveclub doch weniger Strecken als zumindest ich zuerst angenommen habe. 97 Autos, (über) 36 Strecken, 6 Regionen und 226 Events nach ungefähr einem Jahr. Jedem das seine, aber ich finde nicht, dass das Spiel bis auf die große Streckenauswahl viel Umfang hat. Zumindest nicht zum Start :)

DriveClub werde ich definitiv intensiv zocken. Mein einziges Problem: Die ersten Stunden wird mich die Grafik so umhauen, ich werde häufig "SHARE" drücken. Sobald der Fotomodus da ist, werde ich wohl fast schon so viel Zeit dort verbringen als auf der Strecke :D
Ich bin so jemand, der sehr gerne Bilder macht und selbst bei FF14, was grafisch als MMO beeindruckend ist, aber eben hinterherhinkt, wenn man den Vergleich mit anderen Current Gen Spielen wagt schon sehr viele Bilder gemacht hat. Anfangs werde ich bei Driveclub vermutlich mehr Bilder machen als Runden drehen :D Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es vieleicht genaue infos über die abgespeckte version zum launch für psn+ Mitglieder?
Bei der PS Edition von Driveclub handelt es sich um eine abgespeckte Version, die alle Updates (z.b. Wetter) bekommen wird und soweit ich weiß alle Spielmodi, Feature, usw enthält. Kostenlose DLC wie der Mercedes werden allerdings nur verfügbar sein, wenn man die Vollversion des Spiels hat. Das gilt übrigens für alle Auto DLC und die meisten Strecken.

 

Letzteres liegt schlichtweg daran, da man in der PS+ Edition nur eine Region (Indien) befahren darf und somit Strecken DLC aus anderen Regionen nicht heruntergeladen und genutzt werden können. Aus diesem Grund ist für den Season Pass die Vollversion zwingend notwendig. Für die Platin Trophäe brauchst man die Vollversion jedoch nicht.

 

Inhaltlich bietet die Driveclub PS+ Version 10 Autos, 5 Strecken (11 Varianten) und Indien als einzige Region.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC Pläne sind doch schon bekannt oder denkst du es werden noch mehr Fahrzeuge außerhalb des Season Pass kommen? :think:

 

Das sind doch aber nur die Pläne für's 1. Jahr oder? Da ich davon ausgehe, dass 1 Jahr nach Release nicht schon DC2 erscheinen wird, kommen danach sicherlich noch mehr Sachen, die nicht im Plan sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...