Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich lohnt sich das :haha:

 

sofern dir rennspiele gefallen natürlich, du kannst auch die psplus version upgraden für 40 € :)

 

Habe früher Rennspiele geliebt aber es kam lange lange kein gutes mehr raus, besonders nicht für die PS4. Ich denke DriveClub wird rocken! :)

 

Aber war eher so gemeint, ob die Vollversion so viel mehr bietet als die aus dem PSN?

 

Danke für die Info! Ich steh aber nicht auf digitale Versionen, habe die Spiele lieber bei mir im Schrank stehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher Rennspiele geliebt aber es kam lange lange kein gutes mehr raus, besonders nicht für die PS4. Ich denke DriveClub wird rocken! :)

 

Aber war eher so gemeint, ob die Vollversion so viel mehr bietet als die aus dem PSN?

 

Danke für die Info! Ich steh aber nicht auf digitale Versionen, habe die Spiele lieber bei mir im Schrank stehen:)

die psplus version ist ne ordentlich abgespeckte version, also nichts anderes als ne größere Demo eigentlich, insofern bietet die vollversion viel mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die psplus version ist ne ordentlich abgespeckte version, also nichts anderes als ne größere Demo eigentlich, insofern bietet die vollversion viel mehr :)

 

Okay dann wird's wohl die Vollversion :)

Gibst eigentlich Splitscreen? Konnte nie verstehen wie man so etwas wichtiges wie den Splitscreen Modus nicht in ein Rennspiel einbauen kann.

(Need for Speed Carbon gegen einen Freund an einer Konsole auf der PS2 war sensationell! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann wird's wohl die Vollversion :)

Gibst eigentlich Splitscreen? Konnte nie verstehen wie man so etwas wichtiges wie den Splitscreen Modus nicht in ein Rennspiel einbauen kann.

(Need for Speed Carbon gegen einen Freund an einer Konsole auf der PS2 war sensationell! :D)

es gibt ihn nicht zum start, aber er war mal als Update im Gespräch, ob es umgesetzt wird keine ahnung

 

http://www.play3.de/2014/08/15/driveclub-splitscreen-modus-noch-moglich-40-minuten-gameplay-video/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ihn nicht zum start, aber er war mal als Update im Gespräch, ob es umgesetzt wird keine ahnung

 

http://www.play3.de/2014/08/15/driveclub-splitscreen-modus-noch-moglich-40-minuten-gameplay-video/

 

Ja siehste, das regt mich schon wieder auf. Hatte gehofft, dass der Splitscreen fest im Spiel drin ist… Bleibt abzuwarten ob er dann als Update kommt, würde es mir sehr wünschen. Online ist zwar auch spassig, aber geht nix über das Zocken an einer Konsole in einem Raum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste, das regt mich schon wieder auf. Hatte gehofft, dass der Splitscreen fest im Spiel drin ist… Bleibt abzuwarten ob er dann als Update kommt, würde es mir sehr wünschen. Online ist zwar auch spassig, aber geht nix über das Zocken an einer Konsole in einem Raum ^^

Da lobe ich mir Mario Kart,die kann man sogar im Split,online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zur Special Edition und Steelbook-Ausgabe

 

http://blog.de.playstation.com/2014/09/26/driveclub-special-edition/

 

Bin trotzdem nicht schlauer als vorher. Im Blog steht, dass es wohl zwei verschiedene Versionen sind, also die Special enthält nicht das Steelbook und das Steelbook gilt als Vorbestellerbonus bei ausgewählten Einzelhändlern.

 

Auf Amazon.de wird eine Steelbook-Version gelistet (neben der Standard), aber diese hat das Cover der Special Edition. Um noch mehr Verwirrung zu stiften, ist in der Produktbeschreibung von den Features der Special Edition die Rede, aber u.a. ein Steelbook abgebildet :D

 

Ich behalte einfach meine 20 Euro-Version und dann schaue ich irgendwann mal auf eBay, ob jemand die Steelbook einzeln vertickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotzdem nicht schlauer als vorher. Im Blog steht, dass es wohl zwei verschiedene Versionen sind, also die Special enthält nicht das Steelbook und das Steelbook gilt als Vorbestellerbonus bei ausgewählten Einzelhändlern.

 

Ist doch alles gut erklärt :D

 

Es gibt:

1. das Spiel. Ganz normal. so retail

2. das Spiel als Special Edition. much content

3. das Spiel als Special Edition + Amazon-exklusives Steelbook. wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut erklärt :D

 

Es gibt:

1. das Spiel. Ganz normal. so retail

2. das Spiel als Special Edition. much content

3. das Spiel als Special Edition + Amazon-exklusives Steelbook. wow

 

Die Steelbook wird aber eigentlich nicht zur Special Edition gezählt. Und warum sollte man zwei Hüllen erhalten?

 

Ich hoffe, dass Vorbesteller die Steelbook mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...