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Driveclub


era1Ne

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aber Lackieren?
Du kannst auch Aufkleber anbringen. Erwarte aber keinen komplexen und guten Livery Editor. Das was man bisher gesehen (und gelesen) hat, lässt nämlich auf einen einfachen Editor, bestehend aus vorgefertigten Designs (Farben veränderbar) schließen. Bearbeitet von era1Ne
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jedem das seine! Ich denke nur, dass bei der Ansicht man direkt die Kurven schneller anvesieren kann bzw man den Geschwindigkeitsrausch besser erleben kann.

 

Cockpit ist halt nur fürs Auge mNm. Wobei ich gespannt bin wie beim DC das Tacho ausschaut!? Bitte realistisch glassklar und nicht verschwommen wie bei anderen Rennspielen:facepalm:

 

Ja, da hast du Recht. Das geht bei einer Motorhaubenansicht am besten, wenn man Bestzeiten jagen möchte. Im Einzelspieler wird es mir darum aber nicht gehen, Multiplayer schon eher. Aber ich kann nur sagen (vom Anspielen), dass auch die 2. Innenansicht (nur Armaturenbrett) eine hervorragende Übersicht bietet.

 

Der Tacho müsste normal sein. Du spielst auf Shift 1+2 an, oder?

 

nein

erstellen kann man sich den fahrer nicht wirklich

du kannst dir nur 1 von 6 aussuchen

 

Das ist aber wenig. 6 männliche Modelle oder 3 weibliche und männliche Modelle? Das wäre dann sogar extrem wenig.

 

Rushy erklärt "fehlende" Schatten, weitere grafische Verbesserungen möglich und Splitscreen ein Thema

 

http://www.dualshockers.com/2014/10/03/driveclubs-director-explains-missing-shadows-promises-even-better-tunnel-lighting-in-future-update/

Bearbeitet von Buzz1991
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also was ich vom Livery Editor gesehen habe ist echt leider ein bisschen mau

man kann nur vorgefertigte designs auswählen , und dafür dann die lacke bestimmen , allerdings gibt es Matt und Metallic etc.

 

dachte man kann eigene erstellen , wollte doch für mein Club nen Camouflage design machen

 

 

Beim Char editor kann man glaub ich 6 köpfe und 6 pullover auswählen das wars , naja kann man mit leben ist aber auch nicht grade viel

 

, zum thema ansicht , ich glaube ich werde nur cockpit spielen und das HUD komplett entfernen bis auf die strecke (vielleicht bleibt die auch weg)

 

aber wenns natürlich fetzen muss dann stoßstangen ansicht

 

 

Die steamer gestern sind alle so scheiße schlecht gefahren omg :D

 

 

Edit: Besonder auf den Foto modus freu ich mich wie ein kleines kind

und Lamborghini fehlt mir besonders

Bearbeitet von Paradoxon-GT
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Jedes Gif, was ich sehe (und ich sehe mir fast keine mehr an), machen mich nur noch heißer auf das Spiel. Seit Montag habe ich noch mehr Benzin geleckt, als ich für 3 Minuten DC zum 1. Mal spielen konnte.

 

Ich werde auch Teile des HUDs entfernen. Strecke und Platzierung brauche ich nicht. Wichtiger sind da schon die Challenge-Einblendungen.

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Gibt es eine Streckenliste?

Oder ist zumindest bekannt das die Nordschleife dabei ist?

 

Es gibt keine real existierenden Rennstrecken.

Schauplatz sind 5 Orte: Indien, Chile, Kanada, Norwegen und Schottland.

Das Team ist an diesen Orten langgefahren, hat Fotos gemacht und Strecken erstellt. Ich weiß nicht, in wiefern man Strecken 1:1 übernommen hat (glaube ich nicht), aber man hat sich davon inspirieren lassen.

Alles Fantasiekurse. Insgesamt gibt es 55 Strecken (inkl. Variationen + Rückwärtskurse).

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Jedes Gif, was ich sehe (und ich sehe mir fast keine mehr an), machen mich nur noch heißer auf das Spiel. Seit Montag habe ich noch mehr Benzin geleckt, als ich für 3 Minuten DC zum 1. Mal spielen konnte.

 

Ich werde auch Teile des HUDs entfernen. Strecke und Platzierung brauche ich nicht. Wichtiger sind da schon die Challenge-Einblendungen.

ich glaub die challenge sind immer eingeblendet oder ?

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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