Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mit Konsolengeneration hat das nichts zu tun, seit PS1 Zeiten ist klanglich alles möglich, was in den menschlichen Gehörbereich fällt.

Begrenzt wird es nur durchs Mastering. Letzten Endes wäre eine 100%ig getreue Wiedergabe eines Autos nicht praktikabel, da eben viel zu laut. Wenn dann die Dynamik beschnitten wird klingts wie Gran Turismo. Im Ernst, Klangtreue ist bei GT tatsächlich ok, auch wenns niemandem gefällt. Deutlich wird das z.B. in der Garage, wenn man einen Wagen anlässt. Das klingt durchaus gut. Nur muß man eben sowohl leisen Leerlauf, als auch Volllast wiedergeben. Der Lautstärkeunterschied ist zu groß, um ihn sinnig umzusetzen. Gehen würde es schon... Ich bin mir allerdings sicher, dann wäre die Kritik am Fahrzeugsound noch größer. Und nicht gesund.

Ist übrigens bei vielen Sachen so, z.T. noch dramatischer. Kein Shooter (oder Film) gibt z.B. die Abgabe eines Schusses "korrekt" wieder. Ein Kaliber 9mm macht mit über 130db "Peng", woran wirklich nur ganz wenige Fahrzeuge herankommen.

Edited by Ener

Eine Frage: Kann man für den Klub Punkte sammeln, auch wenn man kein PS Plus hat? Oder wird es im Nachhinein wenigstens angerechnet?

Sollten heute nicht die neuen Autos zur Verfügung stehen ?! :think:

Sie stehen auch zur Verfügung, aber scheinbar nur für US und nicht EU :facepalm:

Edit: Die Antwort dazu, wo die DLCs bleiben (offiziellen FB-Page) von vor 10 Minuten: "All packs will be available when the EU PlayStation Store updates - Evolution Studios doesn't control this."

Naja...das EU Store Update ist doch schon durch, oder nicht? :)

Edited by Secremento

Naja...das EU Store Update ist doch schon durch, oder nicht? :)

Offenbar noch nicht. Auf Twitter hieß es, dass es jetzt durchgeführt wird. Ist aber echt spät heute. Immer, wenn man etwas kaum abwarten kann, kommt die Aktualisierung so spät. Sony will uns trollen :trollface:

@Buzz Ja das funktioniert, denn mein Club ist auch Rang 20 (den ich allein gelevelt habe) und ich bin kein PS+ Member und war es auch noch nie. :)

@Buzz Ja das funktioniert, denn mein Club ist auch Rang 20 (den ich allein gelevelt habe) und ich bin kein PS+ Member und war es auch noch nie. :)

Sehr cool! Vielen Dank für diese Info :smileD:

Mein PS Plus läuft kommenden Montag ab und ich werde es nicht rechtzeitig verlängern. Von daher war das wichtig für mich :good:

Sooo meine Freunde... Die neuen Karren hab ich schonmal angetestet und... Naja, sind halt neue Autos. Mehr kann man dazu nicht sagen :D

Ich persönlich hab mich extrem auf den Xbow gefreut und der ist auch ganz cool, aber meine Fresse... Wenn man bei den einmal zu viel Gas in 'ner Kurve gibt, macht dir die Karre ja ganz schnell 'nen Abflug in's Kiesbett :D

Nichts desto trotz, kostenlose Autos, nehme ich doch gerne entgegen :good:

Demnächst hole ich mir auch den Season Pass, sodass ich auch nix verpasse. Im März wird dann zwar noch Project Cars mein Eigen sein, aber Driveclub macht einfach bock für ein paar Runden zwischendurch oder um Freunde mit der geilen Grafik neidisch zu machen ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2915353']Sooo meine Freunde... Die neuen Karren hab ich schonmal angetestet und... Naja, sind halt neue Autos. Mehr kann man dazu nicht sagen :D

Ich persönlich hab mich extrem auf den Xbow gefreut und der ist auch ganz cool, aber meine Fresse... Wenn man bei den einmal zu viel Gas in 'ner Kurve gibt, macht dir die Karre ja ganz schnell 'nen Abflug in's Kiesbett :D

Nichts desto trotz, kostenlose Autos, nehme ich doch gerne entgegen :good:

Demnächst hole ich mir auch den Season Pass, sodass ich auch nix verpasse. Im März wird dann zwar noch Project Cars mein Eigen sein, aber Driveclub macht einfach bock für ein paar Runden zwischendurch oder um Freunde mit der geilen Grafik neidisch zu machen ;D

Wie zur Hölle bist du an den DLC gekommen? Mir wird weder unter "Zugehörige Objekte" noch im PS Store unter "DriveClub" was Neues angezeigt.

Wie zur Hölle bist du an den DLC gekommen? Mir wird weder unter "Zugehörige Objekte" noch im PS Store unter "DriveClub" was Neues angezeigt.

PC Store. 6 Items. :ok:

Nach dem Download zeigt er auf der PS4 schon 11 oder 13 zugehörige Objekte an.