Zum Inhalt springen

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Facebook Seite wird schon heiß diskutiert. :)

Am Freitag werden alle Fahrzeuge für Februar bekannt gegeben.

Bearbeitet von Robsen
  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Auf der Facebook Seite wird schon heiß diskutiert. :)

Am Freitag werden alle Fahrzeuge für Februar bekannt gegeben.

Jup, schon überflogen :)

Vielleicht ein Koenigsegg CCR? Topspeed und Getriebe würden passen.

Geschrieben

Momentan gibt es einige Vermutungen. Die hier sind auch noch im Angebot: SSC Ultimate aero, Koenigsegg One:1, Zenvo ST1

Ich hatte mir vorhin ein Video vom Zenvo angeschaut und der passte soweit ganz gut, aber wirklich wissen tue ich es nicht. Selbst auf dem Planeten ist man sich nicht sicher und da tummeln sich die Auto-Profis. Mal schauen was sie uns morgen präsentieren. ;)

Geschrieben

Gut, dann hat wohl jemand vergessen zu schalten :rofl: (ging ja mehrfach schmerzhaft in den Begrenzer)

Dann können es aber weder der CCR noch der Ultimate Aero sein. :think: Naja, spätestens Freitag wissen wir es :)

Geschrieben

Gehört alles zum teasern, die Leute sollen ja rätseln. :) Mir fehlt da absolut die Kenntnis um sagen zu können, welches Auto das sein könnte. Mein Tipp wäre ja der Veyron gewesen. So langsam könnten sie auch gern ein Stück Autobahn bringen um die schnellen Kisten ausfahren zu können.

Viel mehr aber interessiert mich der Inhalt vom kommenden Update. Ich hoffe sehr das diesmal die Replays dabei sind.

Geschrieben
An den Veyron glaube ich nicht. Der ist nicht wendig genug. 2 Tonnen wiegt der! Der Wagen in dem Video scheint mir zu präzise lenken zu können für einen Veyron.

Der Veyron hört sich auch anderst an, viel dumpfer und tiefer :) Tippe auf eine Koenigsegg One:1,Regera oder Agera RS