Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs gezockt und war überrascht es ist nähmlich sehr gut

Steuerung war gewöhnungsbedürftig aber gut.

Schadensmodell gefiel mir, man sah die einzelnen Kratzer am Heck

 

Eher Arcade (NFS, Burnout) oder Simulation (Forza, Gran Turismo). Oder sowas zwischendrin (Die Dirt Reihe zb.) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört es sollen nur 50 Autos im Spiel sein un man kann kein leistungssteigerndes/optisches Tuning vornehmen, stimmt das ?

 

EDIT: Sind das alles nur Rennstrecken oder kann man da auch frei rumfahren?

 

Ja glaubst Du wir konnten auf der Gamescom die Vollversion spielen? Natürlich nicht. Somit können wir Dir auch nicht sagen, wie viele Autos es geben wird.

 

Schau Dir doch einfach mal die Videos an, die Cloud gepostet hat. Nix Rennstrecke, aber auch kein open world. Sozusagen normale Straßen zur Rennstrecke gemacht. Wie bei Grid 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaubst Du wir konnten auf der Gamescom die Vollversion spielen? Natürlich nicht. Somit können wir Dir auch nicht sagen, wie viele Autos es geben wird.

Ich hab bloß gefragt vllt weiß das ja einer... ich hab gucke mir nich jede News von DriveClub an und vllt haben die Entwickler bereits erwähnt wie viele Fahrzeuge enthalten sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was so besonderes an dem Spiel ist :nixweiss: ?

 

Wir haben es auch am Pressetag gezockt und es sah einfach nur nach einem weiteren Rennspielvertreter aus.

 

Keinerlei eigene Innovation oder Akzente, nichtmal einen eigenen Flair konnte ich erkennen (sah alles nach NFS aus).

 

Soll ja nicht schlimm sein das es das Genre nicht neu erfindet, aber ich weiss nicht warum man so ein Spiel entwickelt wenn es schon GT6 und andere Vertreter gibt die haargenauso aussehen und sich spielen. :nixweiss:

 

Den Trailer damals fand ich super, aber irgendwie konnte mich der Sinn von dem Spiel nach dem Anspielen nicht erschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...