Zum Inhalt springen

E3 2013


Empfohlene Beiträge

Am 11. Juni 2013 startet in Los Angeles wieder die größte Spielemesse der Welt in der unter anderem die neue Playstation 4 und etliche neue Software-Titel wie Just Cause 3 vorgestellt werden.

 

 

Termine für die Pressekonferenzen:

 

Microsoft: am 10. Juni um 18:30 Uhr.

Electronic Arts: am 10. Juni um 22:00 Uhr.

Ubisoft: am 11. Juni um 00:00 Uhr.

SONY: am 11. Juni um 03:00 Uhr.

 

*Nintendo hat die Teilnahme an der E3 gecancelt. Stattdessen gibt es ein Nintendo Direct am 11.06. um 16:00 Uhr. Mehrere "Direct's" sind möglich.

 

Livestreams:

 

Microsoft:

Electronic Arts:

Ubisoft:

SONY:

 

 

 

Liste der Spiele die man erwarten darf oder die schon bestätigt wurden:

http://www.ign.com/wikis/e3/Big_Games_at_E3_2013

 

von era1Ne:

 

Sony (bestätigt / Eigene Konferenz am...)

Beyond: Two Souls

DRIVECLUB

Killzone: Shadow Fall

inFamous: Second Son

Gran Turismo 6
(
)

Knack

 

Sony wird auch das Design der PS4 zeigen (
)

 

Microsoft (bestätigt / Eigene Konferenz am...)

Ryse

Forza Motorsport 5
(
)

Quantum Break

Neue Franchise*

Neues Franchise von Black Tusk Studio
(
)

 

*MS hat angekündigt das sie 15 exklusive Franchise in Entwicklung haben. Sie wollen auf der E3 die PK dem Gamer widmen, deshalb ist es sicher, dass neue Spiele angekündigt werden.

 

Nintendo: (bestätigt, keine traditionelle Konferenz. Direct 11.06 um 16 Uhr. Könnten mehrere Directs sein.)

Mario & Luigi: Dream Team

Mario Kart U (Arbeitstitel /
)

3D Mario (Arbeitstitel /
)

Super Smash Bros. U (Arbeitstitel /
)

Pokemon X/Y

The Legend of Zelda Wind Waker HD

Bayonetta 2

Pikmin 3

X (Arbeitstitel)

 

Electronic Arts (bestätigt / Eigene Konferenz)

Battlefield 4 (
)

Dragon Age III: Inquisition
(
)

FIFA 14
(
)

Star Wars Pläne
(
)

Madden 25

NBA Live 14

Need for Speed: Rivals

UFC

 

Ubisoft (bestätigt / Eigene Konferenz am...)

Assassin's Creed IV: Black Flag

Rayman Legends

Watch_Dogs

Splinter Cell Blacklist

Unangekündigtes Projekt von Ubisoft Reflections
(
)

 

Warner Bros. (Keine eigene Konferenz?)

Batman: Arkham Origins

 

Activision (bestätigt / Keine eigene Konferenz?)

Call of Duty: Ghosts

Destiny

Diablo III

Respawn Entertainment Game*
(
)

 

*(Gerücht: Xbox
exklusiv)

 

Square Enix (bestätigt / Eigene Konferenz?)

Final Fantasy

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...