Zum Inhalt springen

EA bezahlt 100+ Chinesische spammer...


Empfohlene Beiträge

Jop das tragische ist ja, alle regen sich wieder auf und downvoten das Game aber verkauft sich wieder eins A. EA bekommt mal wieder volle Bestätigung.

ja leider aber ich zb. kauf seit 2 jahren keine EA spiele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja leider aber ich zb. kauf seit 2 jahren keine EA spiele mehr

 

Ja ich handle das jetzt auch so. Mein letzter Vollpreistitel war ME3. Seitdem bin ich auf Abstand.

Ältere billige Games, die noch fair gehandelt wurden nem ich noch mit (sowas wie DS1 fürn 10er z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist wie die mafia..

da will einer sein geld zurück für SimCity und die drohen ihm mit einer acc sperre

http://www.gamechup.com/ea-refuses-to-refund-user-for-simcity-threatens-account-ban/

 

Das wiederrum finde ich total legitim. Die ihr Geld zurück verlangen können das machen, den Account sperren können sie aber auch, man kann sagen EA hat nicht das gehalten was versprochen wurde aber du hast auch nicht das gehalten was du mit den AGBs unterschrieben hast :zwinker:

 

Man kann dem Konzern viel vorwerfen, was auch nicht immer sehr professionell wirkt, aber einige Leute übertreiben es mit ihren Unterstellungen einfach maßlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist wie die mafia..

da will einer sein geld zurück für SimCity und die drohen ihm mit einer acc sperre

http://www.gamechup.com/ea-refuses-to-refund-user-for-simcity-threatens-account-ban/

 

Ja keine Rückerstattung, auch wenn die Software nicht funktioniert und da Drohen mit der Accountsperre ist nicht neu. Betatester von SimCity sollten eine Sperre bekommen, wenn sie keinen Fehler einsenden z.B.

Ich würde bei Origin auch von Käufen abraten. Man hat keine Rechte an der erwobenen Software und kann jederzeit gebannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederrum finde ich total legitim. Die ihr Geld zurück verlangen können das machen, den Account sperren können sie aber auch, man kann sagen EA hat nicht das gehalten was versprochen wurde aber du hast auch nicht das gehalten was du mit den AGBs unterschrieben hast :zwinker:

 

Man kann dem Konzern viel vorwerfen, was auch nicht immer sehr professionell wirkt, aber einige Leute übertreiben es mit ihren Unterstellungen einfach maßlos.

die haben damit geworben das es geht laut dem chat text..

EA ist dreck 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben damit geworben das es geht laut dem chat text..

EA ist dreck 100%

 

Die haben damit beworben das es geht, du hast dich damit einverstanden das eingelöste Spiel zu behalten, machst du es nicht ist es genauso wie EA es macht einfach nur eine Missachtung von dem was versprochen wurde.

 

Somit ist die Löschung deines Accounts völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will auf Teufel komm raus, auf Onlinezwang setzen, was meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen steckt, Cloud funktioniert eben noch nicht. Die können die Masse einfach nicht bewältigen. Geschieht denen recht, das Lustige ist ja, dass die mittlerweile DLC´s anbieten für 10 euro.

 

Direkt im einen Wisch, Abzocke am Kunden. In jeglicher Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...