Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

@CharlieFreak klingt teilweise nach ein Problem mit dem Netzteil :nixweiss:? Hatte sowas ähnliches damals mit meiner FatLady. Nur mit dem Unterschied, dass diese erst nach ca. 5 min. abgeschmiert ist ôo.:think:

 

Bei mir leuchtet dann aber noch die rote Leuchte. Die blinkt dann ständig. :/ Das Bild wird schwarz, und sie geht aus und die rote Leuchte blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir leuchtet dann aber noch die rote Leuchte. Die blinkt dann ständig. :/ Das Bild wird schwarz, und sie geht aus und die rote Leuchte blinkt.

 

Hmmm ... war bei mir anders . Garantie scheinst du nicht mehr zu haben oder? Ansonsten schau mal bei Google nach seriösen Reperaturwerkstätten, die dir eventuell weiter helfen können. Sprich: Schilder denen einfach dein Problem so wie mir und frag mal was es ungefähr kosten würde. Ich hab meine 60 Gb reparieren lassen damals und hab irgendwas mit 130€ bezahlt. Hatte Angst mich selbst an meiner PS3 zu versuchen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich glaube mich hats erwischt,meine gute alte fat lady die ich zum releas gekauft habe ist KAPUTT,ich war gerade am GT5 spielen da ist die einfach ausgegangen und die rote leuchte hat nur noch auf und ab geblinkt.....da dachte ich mir hmmm war vielleicht ein Zufall oder irgendetwas aber an den Gedanken das sie kaputt ist (wahrscheinlich) habe ich nicht eine Sekunde gedacht weil ich in den ganzen Jahren nie aber auch nie ein Problem damit gehabt habe.....tja bis auf heute,jetzt habe ich sie versucht nochmals an zumachen aber es will und will einfach nicht klappen,die ps3 geht nach 3 Sekunden wieder aus mit dem roten blinken......:_wanken2: Ich glaub das wars wohl für mich stimmts??? wer kennt das Problem und was habt ihr dann gemacht?habe hier auch nach dem gleichen Problem gesucht aber nichts gefunden.Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder kennt genau das Problem.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich glaube mich hats erwischt,meine gute alte fat lady die ich zum releas gekauft habe ist KAPUTT,ich war gerade am GT5 spielen da ist die einfach ausgegangen und die rote leuchte hat nur noch auf und ab geblinkt.....da dachte ich mir hmmm war vielleicht ein Zufall oder irgendetwas aber an den Gedanken das sie kaputt ist (wahrscheinlich) habe ich nicht eine Sekunde gedacht weil ich in den ganzen Jahren nie aber auch nie ein Problem damit gehabt habe.....tja bis auf heute,jetzt habe ich sie versucht nochmals an zumachen aber es will und will einfach nicht klappen,die ps3 geht nach 3 Sekunden wieder aus mit dem roten blinken......:_wanken2: Ich glaub das wars wohl für mich stimmts??? wer kennt das Problem und was habt ihr dann gemacht?habe hier auch nach dem gleichen Problem gesucht aber nichts gefunden.Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder kennt genau das Problem.:duden:

 

Hatte das gleiche Problem...

 

http://konsolenreparatur.de/99.4.repairgood

 

Hab sie am Samstag dorthin geschickt und heute wieder bekommen. Geht wieder ganz normal.

 

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem...

 

http://konsolenreparatur.de/99.4.repairgood

 

Hab sie am Samstag dorthin geschickt und heute wieder bekommen. Geht wieder ganz normal.

 

Gruß :)

 

ja eine schöne Sache so was,aber da bleiben mir viele fragen offen wie z.b wie bezahlt man da? mich würde es freuen wenn du es mir schritt für schritt erläutern würdest wie du das gemacht hast wäre echt nett von dir.ich habe bei der playsi Hotline angerufen und die haben mir ein Angebot gemacht in dem ich die alte zuschicke und dafür eine NEUE bekomme für 169,. Euro wenn ich also das doppelte von dieser reparatur bezahle dann kriege ich ja eine neue oder??? was hälst du von diesem Angebot:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich system übertragen, war da nich mal was das man sein ps3 system (samt spielstände, trophys usw.) auf eine andere ps3 übertragen kann? geht das?

 

denn mein laufwerk ist gerade verreckt und da die alte fat lady schon einige zeit auf dem buckel hat hab ich mir überlegt gleich ne neue slim zu kaufen, dann hab ich auch wieder garantie. aber nur wenn ich alles übertragen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich system übertragen, war da nich mal was das man sein ps3 system (samt spielstände, trophys usw.) auf eine andere ps3 übertragen kann? geht das?

 

denn mein laufwerk ist gerade verreckt und da die alte fat lady schon einige zeit auf dem buckel hat hab ich mir überlegt gleich ne neue slim zu kaufen, dann hab ich auch wieder garantie. aber nur wenn ich alles übertragen kann!!

 

 

Das geht, wenn ich mich recht erinnere, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher über welches menu..

 

Beide konsolen müssen auf der gleichen Firmware sein, und du muss beide dann mit LAN kabel verbinden, der rest läuft fast wie von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

 

hab seit heute ein Problem mit meiner geliebten PS3 :(

Sobald ich ein Spiel zocke gibt es nach ein paar minuten einen "Teilweisen Freeze" (z.B.: bei GT5 fährt das Auto nach dem Rennen einfach weiter und zeigt nicht wie sonst die Ergebnisse an, oder bei Burnout Paradise hängt es sich in der Garage auf, ich kann zwar noch die Kamera schwenken doch sonst geht auchgar nichts mehr) in beiden Fällen stürzt meine PS3 ab wenn ich auf "Spiel verlassen" gehe.

Nach einem Absturz ist das Lafwerk beim erstmaligem einschalten nicht zu sehen. Beim zweiten Neustart kommt es meist zum Fehler 80010514. Nach einigen weiteren Versuchen funktioniert das ganze dann wieder für ein paar Minuten.

 

Ich habe mir gedacht es handelt sich um einen Laufwerks defekt, doch ich habe rein aus interesse dann einmal eine Musik CD eingelegt und sieheda funktioniert einwandfrei :ka: und auch mit DVDs gibts kein Problem.

 

Hatte irgendjemand schon das gleiche Problem oder kennt wer eine Lösung?

 

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...