Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Der Ylod-Teufel hat heute auch meine PS3 geholt.. Hab auch keine Garantie :(

echt scheiße sowas.. wirklich.. da bezahlt man soviel Geld für so ein Dreck.. Die sollten sich echt was schämen.. die Leute so dreist abzuziehen:muede:..naja

Werde auf jeden Fall versuchen sie nach dieser Anweisung zu reparieren:ohjeh::

Hat einer von Euch schonmal Erfolg gehabt mit dieser Anweisung?

Achso was ich noch Fragen wollte:

Was zum Teufel passiert jetzt mit meinem PSN-ACCOUNT den ganzen Spielständen und mit meinen TROPHYS??:ka:??:ka:?:nixweiss:

Hier in diesem Thread geht alles um dieses Video und einfach um den Ylod halt:ok:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/19720-ps3-ylod-selbst-reparieren.html

Wenn du dir eine Neue ps3 holst kannst du deinen alten acc einfach auf die neue ps3 übertrage, wenn du die e-mail und dein pw noch kennst. Die Speicherstände allerdings kannst du vergessen..

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das:

echt scheiße sowas.. wirklich.. da bezahlt man soviel Geld für so ein Dreck.. Die sollten sich echt was schämen.. die Leute so dreist abzuziehen:muede:..naja

passt mal gar nicht zu deiner Signatur

PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch

Vielen Dank SONY !!!

Bist du dir sicher dass du sie reparieren willst? oO

Und zum Thema, sowas zu reparieren is ne Ecke schwerer als es aussieht, würd mir das zwei mal überlegen weil da ne Menge schief gehn kann.

Das:

passt mal gar nicht zu deiner Signatur

Bist du dir sicher dass du sie reparieren willst? oO

Und zum Thema, sowas zu reparieren is ne Ecke schwerer als es aussieht, würd mir das zwei mal überlegen weil da ne Menge schief gehn kann.

Also wenn ich keine garantie mehr hab würde ich sie auch auf jeden fall reparieren...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oder reparieren lassen für etwas mehr als 50€.

Oder direkt zu TVS gehn und auf Kulanz hoffen ...gibt genug Möglichkeiten die um einiges sicherer sind.

Der Ylod-Teufel hat heute auch meine PS3 geholt.. Hab auch keine Garantie :(

Werde auf jeden Fall versuchen sie nach dieser Anweisung zu reparieren:ohjeh::

Hat einer von Euch schonmal Erfolg gehabt mit dieser Anweisung?

Achso was ich noch Fragen wollte:

Was zum Teufel passiert jetzt mit meinem PSN-ACCOUNT den ganzen Spielständen und mit meinen TROPHYS??:ka:??:ka:?:nixweiss:

trophys bleiben so wie dein PSN acc.Wenn du die ganzen sachen auf der neuen konsole machst kannst du bei "fürs PSN einschreiben" auswähen "bestehendes konto" benutzen deine alten daten eingeben.Du musst halt dein Passwort und email adresse wissen .Aber deine Speicherstände sind alle futsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

Hmm Danke für die Infos:smileD:

Naja, hauptsache meine Trophys sind nicht futsch :p.

Aber Kollege der KfZ-Mechatroniker ist macht mir eine Heißluftpistole klar und ich lege dann übermorgen los. Werde sie heute aber schon versuchen aufzuschrauben.. Ich hab ein gutes Gefühl das alles wieder gut wird.

Naja wenns klappt lass ich es Euch wissen :ok:

Drückt mir bitte die Daumen!:gaehn:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch

Vielen Dank SONY !!!

4harlem

Hmm Danke für die Infos:smileD:

Naja, hauptsache meine Trophys sind nicht futsch :p.

Aber Kollege der KfZ-Mechatroniker ist macht mir eine Heißluftpistole klar und ich lege dann übermorgen los. Werde sie heute aber schon versuchen aufzuschrauben.. Ich hab ein gutes Gefühl das alles wieder gut wird.

Naja wenns klappt lass ich es Euch wissen :ok:

Drückt mir bitte die Daumen!:gaehn:

Du meinst wohl Heissluftföhn xD .Nix verwechseln hier ^^ .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

Nein 1 Jahr, ist herstellerabhängig...kannst nur mit ner Garantieverlängerung dagegen was machen, die natürlich extra kostet

bei konsolen ist es so dass es keine elektroartikel sind sondern leider unter spielsachen fallen... somit nur 1 jahr garantie :ohjeh:

Hienen.png

Trotzdem können Hersteller selbst entscheiden wie lang sie Garantie geben, und wenn Sony nicht mehr als 1 Jahr geben will dann muss man das als Kunde akzeptieren.

hab mal ne frage: wenn ich ne neue ps3 brauch weil ich ne neue will oder die alte kaputt is, und ich den alten account wieder anlege... hab ich dann unter dem reiter SPIEL und dann bei trophy collection '(trophäen) die alte ursprüngliche trophäenanzeige, also meiner alten spiele auch noch? will meine bildchen behalten...

wenns jemand weiß schreib mir doch bitte ins profil oder ne private nachricht... hier könnt ichs sonst überlesen.... und beim support kostets ja was^^ thx

Trotzdem können Hersteller selbst entscheiden wie lang sie Garantie geben, und wenn Sony nicht mehr als 1 Jahr geben will dann muss man das als Kunde akzeptieren.

hab mich da mal erkundigt und es is leider so... gesetzliche vorgabe für spielsachen is 1 jahr... das einzige wär, wenn sony es auf kulanz macht, aber davon hab ich auch noch nix gehört :nixweiss:

Edited by energie1989
DP
Hienen.png

• Foozer unpinned this topic