Drake93 Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Drake: und wenn es die Konsole erst wieder im Februar oder noch später gibt? wird schon nicht so weit kommen. hoffe ich... ich glaube es bringt auch nicht mehr unbedingt viel, wenn ich jetzt noch vorbestelle... meine kollegen wollen auch alle day one kaufen ohne vorbestellung ... dann wird aber eben infamous SS mein erstes spiel:naughty: All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snaggletooth Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 FIFA 14 und warscheinlich noch Killzone. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekkanina Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 hab mir das bundle mit Drive Club geholt, so bin mit einem Rennspiel versorgt. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich mir Battlefield 4 oder Killzone als zweites spiel zulegen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 meine liste ist komplett Killzone shadow fall gekauft Watch dogs gekauft Assassin's creed 4 black flag aktion gamestop FIFA 2014 aktion gamestop Driveclub PS+ SIND ALLE VORBESTELLT UND SCHON BEZAHLT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonikoff Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Driveclub (im Bundle) Fifa 14 Watch dogs C.O.D Ghosts Alle vorbestellt und schon bezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Bisher ist für mich nicht wirklich was dabei... Schade dass das Horrorspiel The Evil Within erst nächstes Jahr erscheint! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Bisher ist für mich nicht wirklich was dabei... Schade dass das Horrorspiel The Evil Within erst nächstes Jahr erscheint! Sieht bei mir genauso aus Ich warte momentan nur auf das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 hab mir das bundle mit Drive Club geholt, so bin mit einem Rennspiel versorgt. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich mir Battlefield 4 oder Killzone als zweites spiel zulegen soll. Nimm doch beides! Dann machst Du sicher nicht falsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZucchiniRitter Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Warum haben denn alle so eine Vorbesteller Panik? Saturn und Media Markt werden auch Konsolen verkaufen oder muss man sich die da auch vorbestellen um eine zu bekommen? Ich habe jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen. Nur das Amazon und Gamestopp Vorbestellungen entgegennehmen aber wiegesagt die anderen Geschäfte verkaufen ja auch. Und ich denke gerade die beiden großen Ketten werden ausreichend beleifert werden. Mich spricht Battlefield 4 und Assassins Creed am meisten an und Planetside 2. Mal sehen welchen Free 2 Play Game zum Start verfügbar sein wird und wie es dann letzendlich ist. Denn Battlefield und Assassins Creed könnte man sich auch schon eher für die PS3 holen. Inmoment fehlt mir auch der richtige PS4 Kracher, aber könnte mit Planetside 2 so werden. Mal abwarten. [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Warum haben denn alle so eine Vorbesteller Panik? Saturn und Media Markt werden auch Konsolen verkaufen oder muss man sich die da auch vorbestellen um eine zu bekommen? Ich habe jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen. Nur das Amazon und Gamestopp Vorbestellungen entgegennehmen aber wiegesagt die anderen Geschäfte verkaufen ja auch. Und ich denke gerade die beiden großen Ketten werden ausreichend beleifert werden. Mich spricht Battlefield 4 und Assassins Creed am meisten an und Planetside 2. Mal sehen welchen Free 2 Play Game zum Start verfügbar sein wird und wie es dann letzendlich ist. Denn Battlefield und Assassins Creed könnte man sich auch schon eher für die PS3 holen. Inmoment fehlt mir auch der richtige PS4 Kracher, aber könnte mit Planetside 2 so werden. Mal abwarten. Du wirst sehr viel aber sehr viel Glück haben müssen wenn du am Release Tag des PS4 zum Saturn ohne Vorbestellung gehst und es abholst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts