Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Drake: und wenn es die Konsole erst wieder im Februar oder noch später gibt?

 

:nixweiss:

wird schon nicht so weit kommen. hoffe ich...

ich glaube es bringt auch nicht mehr unbedingt viel, wenn ich jetzt noch vorbestelle...

meine kollegen wollen auch alle day one kaufen ohne vorbestellung ...

 

 

dann wird aber eben infamous SS mein erstes spiel:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum haben denn alle so eine Vorbesteller Panik?

 

Saturn und Media Markt werden auch Konsolen verkaufen oder muss man sich die da auch vorbestellen um eine zu bekommen? Ich habe jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen. Nur das Amazon und Gamestopp Vorbestellungen entgegennehmen aber wiegesagt die anderen Geschäfte verkaufen ja auch. Und ich denke gerade die beiden großen Ketten werden ausreichend beleifert werden.

 

Mich spricht Battlefield 4 und Assassins Creed am meisten an und Planetside 2. Mal sehen welchen Free 2 Play Game zum Start verfügbar sein wird und wie es dann letzendlich ist. Denn Battlefield und Assassins Creed könnte man sich auch schon eher für die PS3 holen. Inmoment fehlt mir auch der richtige PS4 Kracher, aber könnte mit Planetside 2 so werden. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben denn alle so eine Vorbesteller Panik?

 

Saturn und Media Markt werden auch Konsolen verkaufen oder muss man sich die da auch vorbestellen um eine zu bekommen? Ich habe jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen. Nur das Amazon und Gamestopp Vorbestellungen entgegennehmen aber wiegesagt die anderen Geschäfte verkaufen ja auch. Und ich denke gerade die beiden großen Ketten werden ausreichend beleifert werden.

 

Mich spricht Battlefield 4 und Assassins Creed am meisten an und Planetside 2. Mal sehen welchen Free 2 Play Game zum Start verfügbar sein wird und wie es dann letzendlich ist. Denn Battlefield und Assassins Creed könnte man sich auch schon eher für die PS3 holen. Inmoment fehlt mir auch der richtige PS4 Kracher, aber könnte mit Planetside 2 so werden. Mal abwarten.

Du wirst sehr viel aber sehr viel Glück haben müssen wenn du am Release Tag des PS4 zum Saturn ohne Vorbestellung gehst und es abholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...