Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verständlich, ich würde auch keine 60€, mit Premium sogar 110€ für einen DLC zahlen, dessen Entwickler mit ihrer Fisch KI prahlen. Übrig bleiben; Die die es nicht besser wissen, Sammler & Fanboys, letztere werden auf Grund der Zeitexklusivität zur XBone greifen.

 

Was willst du hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand kurz erklären was dedicated servers bringen? ^^

dass das immer gefragt wird :D ... Dedizierte Server sind von z.B. Activision bereitgestellte Server, auf denen das Matchmaking betrieben wird, d.h. es gibt in dem Sinne keinen Host mehr, denn das übernimmt der server, sprich es gibt keine lästigen Hostmigrationen mehr und die Verbindung im allgemeinen ist nur abhängig von deiner Leitung, nicht wie es bis jetzt war auch von der des Hostes (wenn der ne kack leitung hatte, konnte man das gesamte Match vergessen) ... Kurz gesagt: Es ist besser wie bisher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das immer gefragt wird :D ... Dedizierte Server sind von z.B. Activision bereitgestellte Server, auf denen das Matchmaking betrieben wird, d.h. es gibt in dem Sinne keinen Host mehr, denn das übernimmt der server, sprich es gibt keine lästigen Hostmigrationen mehr und die Verbindung im allgemeinen ist nur abhängig von deiner Leitung, nicht wie es bis jetzt war auch von der des Hostes (wenn der ne kack leitung hatte, konnte man das gesamte Match vergessen) ... Kurz gesagt: Es ist besser wie bisher :D

Ah ok danke. :zwinker:

 

Schade, dann kann ich ja meine Monsterleitung garnicht mehr ausnutzen mit der ich immer Host war. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nutzt dir aber nix wenn du in eine amerikanische Lobby dazujoinst. Nur wenn du von Anfang an hostest. Geht mir ja genauso:zwinker:

Ich verlass meistens das Spiel wenn ich irgendwo reingeworfen werde, aber mit dedicated servers wird das ja anscheinend kein Problem mehr sein.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...