Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar Ghosts noch nicht gespielt, aber das Spawn System ist seit BO1 totaler Mist.

Das Spiel macht technisch ja eh keine Fortschritte, aber wieso ersetzen die das gute Spawnsystem aus <MW2 mit so einem Mist?

In MW2 hat es gut funktioniert und war immer nachvollziehbar: Die Gegner sind immer auf der gegenüberliegenden Seite der Mehrheit des eigenen Teams gespawnt.

Und jetzt?......:facepalm:

 

Ah selbst noch nicht gespielt aber rummeckern sowas ist immer gut. Und das Spawnsystem haben sie seit BO1 geändert um den Spwantrapping entgegen zu wirken.

Bei Mw1+2 sobald man da wusste wie das Spawnsystem wirkte konnte man die Gegner ohne Probleme in eine Ecke drängen(vorallem Herrschaft) und konnte dann immer schön fleissig warten bis einer kommt. Für das gegnerische Team wurde es fast unmöglich da wieder raus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah selbst noch nicht gespielt aber rummeckern sowas ist immer gut. Und das Spawnsystem haben sie seit BO1 geändert um den Spwantrapping entgegen zu wirken.

Bei Mw1+2 sobald man da wusste wie das Spawnsystem wirkte konnte man die Gegner ohne Probleme in eine Ecke drängen(vorallem Herrschaft) und konnte dann immer schön fleissig warten bis einer kommt. Für das gegnerische Team wurde es fast unmöglich da wieder raus zu kommen.

 

Da die Leute sich erneut über das Spawnsystem beschweren, nehm' ich an, dass der Mist geblieben ist. Da reicht es, wenn ich in 3 der 4 Teile es selber erlebt habe.

 

Ja, sie haben es geändert. In ein Zufallssystem wie es den Anschein hat.

 

Das von dir erwähnte Szenario habe ich in +500h Spielzeit noch nicht einmal erlebt.

Und wenn überhaupt, wäre das nur möglich, wenn das komplette eigene Team am Dauercampen wäre und keiner sterben würde, was aber unmöglich ist. Spätestens beim 2. Versuch würden die Leute die Granatenwerfer und RPGs auspacken bzw. schießend um die Ecken laufen. Und ein komplettes Camper Team ist schwer aufzustellen mit zufälligen Leute. Dann eher in Clans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Game denn online zufriedenstellend? Sind Hacker wirklich aktuell ein Problem?

Die Meinungen gehen unglaublich auseinander :facepalm:

Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die 50 € investieren soll?!

Die Vorgänger haben mich online eigentlich immer gut unterhalten ^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Game denn online zufriedenstellend? Sind Hacker wirklich aktuell ein Problem?

Die Meinungen gehen unglaublich auseinander :facepalm:

Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Firma 50 € investieren soll?!

Die Vorgänger haben mich online eigentlich immer gut unterhalten ^^

0 Verbindungsprobleme, 0 Hacker :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...