Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das es den Spezialistenbonos nicht mehr ab sieben Kills giebt?

 

8 kills brauchste doch um eine Bonusreihe zu bekommen oder nicht steht doch auch unter den ausgesuchten Perks wievbiel kills zum nächsten benötigt werden und ab 8 kills haste dann deine Bonus Perks.Oder reden wir an was vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Schöne maps, gute Verbindung, neuartige Waffen etc. aber eine Sache ist für mich ein absolutes KO Kriterium. Die völlig überzogene Zielhilfe nimmt mir jede Freue. Das ist ja übertrieben gesagt schon fast ein aimbot. Und ausschalten kann man diese auch nicht. Das geht mal gar nicht.

 

Die Perks finde im Vergleich zu den Vorgängern sehr unspektakulär und sie tragen nicht besonders zur Motivation bei.

 

Naja, werd noch ein paar Spiele machen und mir mal den SP anschauen, aber zur PS 4 stehen dann B4 und Killzone an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne fragen euch...vll kann mir ja jmd helfen?!

 

Habe gestern meine PS4 Version von Ghost bekommen!

Ich bekomme aber noch die PS3 Version für umme!

Klar das ich da vorzocke :naughty:

 

Wie ist das dann wenn ich mir das upgrade hole,die ps3 Version verticke und mit der PS4 Version spiele.

 

Habe ich da oder klappt das dann das ich meine MP Sachen alle für PS4 Version übernehmen kann?! :think:

 

Weil wenn man die ps3 Version upgradet man damit ja auf der 4rer weiter machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne fragen euch...vll kann mir ja jmd helfen?!

 

Habe gestern meine PS4 Version von Ghost bekommen!

Ich bekomme aber noch die PS3 Version für umme!

Klar das ich da vorzocke :naughty:

 

Wie ist das dann wenn ich mir das upgrade hole,die ps3 Version verticke und mit der PS4 Version spiele.

 

Habe ich da oder klappt das dann das ich meine MP Sachen alle für PS4 Version übernehmen kann?! :think:

 

Weil wenn man die ps3 Version upgradet man damit ja auf der 4rer weiter machen kann!

Auch mit der Retail-Fassung werden deine Stats von der PS3 auf die PS4 übertragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...