Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ghosts hat 1 Milliarde $ am Releasetag gemacht und hat somit GTA V geschlagen!

 

Alles nur Marketinggeschwafel. :smileD:

 

Activison hat keine 1 Mrd$ mit Verkäufen an Endkunden gemacht, sondern Kopien im Wert von 1 Mrd $ an die Händler ausgeliefert. Kleiner aber feiner Unterschied.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-06-call-of-duty-ghosts-sells-USD1bn-into-retail-worldwide-for-launch

 

Warum sollte sich Ghosts auch doppelt so gut verkaufen wie BO2? :think:

 

http://www.joystiq.com/2012/11/16/call-of-duty-black-ops-2-500-million-24-hours/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar Ghosts noch nicht gespielt, aber das Spawn System ist seit BO1 totaler Mist.

Das Spiel macht technisch ja eh keine Fortschritte, aber wieso ersetzen die das gute Spawnsystem aus <MW2 mit so einem Mist?

In MW2 hat es gut funktioniert und war immer nachvollziehbar: Die Gegner sind immer auf der gegenüberliegenden Seite der Mehrheit des eigenen Teams gespawnt.

Und jetzt?......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar Ghosts noch nicht gespielt, aber das Spawn System ist seit BO1 totaler Mist.

Das Spiel macht technisch ja eh keine Fortschritte, aber wieso ersetzen die das gute Spawnsystem aus <MW2 mit so einem Mist?

In MW2 hat es gut funktioniert und war immer nachvollziehbar: Die Gegner sind immer auf der gegenüberliegenden Seite der Mehrheit des eigenen Teams gespawnt.

Und jetzt?......:facepalm:

 

Ja das ist aktuell schon ein heftiger Unterschied.

Da ich nur MW2 gedaddelt habe und dann damals mit BO2 angefangen habe, war das schon extrem und derbe frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier nur anschließen...ich wurde eben zum ca. 30. Mal 5 Meter vor nem Gegner (manchmal sogar vor mehreren) gespawnt.

Aber ich muss sagen der MP macht mir trotzdem richtig Bock! Und Extinction ist auch richtig geil, erinnert mich total an Left 4 Dead. :)

 

Gerade im Clan bzw. Team ist das Spiel der Wahnsinn und Extinction habe ich gestern einmal angefangen und kam nach 5 Stunden immer noch nicht von los, großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...