Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man könnte zum Beispiel ein Spiel entwickeln wo Können gefragt ist, taktisches Verständniss, Reaktionszeit und Teamplay.

 

Gab es glaube ich seit, achja COD4 nicht mehr in der Serie :lol:

 

Natürlich, ich spreche CoD den Erfolg ja auch nicht ab, ich denke nur, dass sie diesen nicht mehr lange haben werden, wenn sie die Schiene so weiterfahren. Ich würd mir einfach wünschen, dass sich Ghost wieder mehr in Richtung CoD 4 entwickelt. Man könnte ja Neuerungen einbringen, aber halt auf eine Ebene, wo das Spiel ausgeglichen ist.

 

Ihr sagt es, genau sowas erwarte ich diesmal, etwas komplett neues und INNOVATIVES !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt es, genau sowas erwarte ich diesmal, etwas komplett neues und INNOVATIVES !

 

Das erwartest du also? Etwas komplett neues und innovatives? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest doch, dass es dir wichtig ist schnell ein paar Runden, nach Feierabend, mit deinen Kollegen spielen zu können? Da bräuchte ich persönlich nichts taktisch anspruchsvolles. :)

 

Bezog sich auf den letzten Teil mit CoD4. Einfach der beste von allen mMn.

Keine sinnlosen Perks, nur 3 Streaks, keine Todesserien, Granatwerfer noch als Perk, keine Waffenfähigkeiten usw.

 

Einfach und simpel gehalten und da macht auch taktisches SuZ mehr Spaß bzw. Herrschaft etc.

 

Ich frage mich aber was sich genau manche mit "neues" und "innovatives" erhoffen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich auf den letzten Teil mit CoD4. Einfach der beste von allen mMn.

Keine sinnlosen Perks, nur 3 Streaks, keine Todesserien, Granatwerfer noch als Perk, keine Waffenfähigkeiten usw.

 

Einfach und simpel gehalten und da macht auch taktisches SuZ mehr Spaß bzw. Herrschaft etc.

 

Ich frage mich aber was sich genau manche mit "neues" und "innovatives" erhoffen :nixweiss:

 

Du weißt doch, Innovation sind noch mehr perks und Killstreaks :zwinker: Gebe dir natürlich absolut Recht. Ganz ehrlich glaub ich, dass einige hier einfach zu schlecht sind und andauern nur verlieren und somit ist das Spiel scheiße :think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, Innovation sind noch mehr perks und Killstreaks :zwinker: Gebe dir natürlich absolut Recht. Ganz ehrlich glaub ich, dass einige hier einfach zu schlecht sind und andauern nur verlieren und somit ist das Spiel scheiße :think::smileD:

Ich kann dir versichern dass ich nicht zu denen gehöre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...