Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ja wie halt der Sprung von Cod 3 auf Modern Warfare, da gabs doch so viele neues, du hast sie doch eben genannt.

 

Irgendein System welches Camper verhindert.

Keine overpowerten Waffen dies das usw

 

Man könnte doch ne camper perk machen...

Wenn man es aktiviert sieht man gegenspieler die länger als 10 sekunden an einem ort sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man könnte doch ne camper perk machen...

Wenn man es aktiviert sieht man gegenspieler die länger als 10 sekunden an einem ort sind

und wie soll das funktionieren, wenn z.B. ein Camper in der Ecke hockt aber sich die ganze Zeit hin und her bewegt ??

 

so einfach wie ihr euch das vorstellt ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, so einfach ist das sicher nicht.

In BO2 kam es mir zumindestens so vor, als wollte man da versuchen gegen anzugehen. Da war ja (keine Ahnung wie es aktuell ist ) alle paar Sekunden eine Drohne in der Luft, was ich sehr nervig fand, da man dann immer gezwungen war da mit zu laufen wie ein bekloppter. Selbst Ghost hat da irgendwie nichts gebracht. Ich habe da keinen Unterschied gemerkt, den jedes mal wenn bei dir ein Teamkamerad in der Nähe oder gar bei einem war, der nicht Ghost dabei hatte, wurde man automatisch mit entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man campen definiert.Bei vielen geht es ja schon los, wenn nicht mit voll Speed über die Map rennt, sondern eher ruhiger, bedachter spielt, dass man dann als camper abgestempelt wird.

Ich denke mir zb ganz oft, wieso lassen die ( meine Teamkameraden) den Gegner nicht einfach mal kommen?! Jedes mal rennt man dann nach dem Spawn die selben Wege und wird über den Haufen geschossen. Ich lass den Gegner dann eher mal kommen. Das sieht der ein oder andere auch als campen.

Wenn man allerdings nur in der Ecke hockt und die ganze zeit wartet, bis mal einer vorbei kommt, dann kann ich das nachvollziehen.

Ist halt ne Frage der Definition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man campen definiert.Bei vielen geht es ja schon los, wenn nicht mit voll Speed über die Map rennt, sondern eher ruhiger, bedachter spielt, dass man dann als camper abgestempelt wird.

Ich denke mir zb ganz oft, wieso lassen die ( meine Teamkameraden) den Gegner nicht einfach mal kommen?! Jedes mal rennt man dann nach dem Spawn die selben Wege und wird über den Haufen geschossen. Ich lass den Gegner dann eher mal kommen. Das sieht der ein oder andere auch als campen.

Wenn man allerdings nur in der Ecke hockt und die ganze zeit wartet, bis mal einer vorbei kommt, dann kann ich das nachvollziehen.

Ist halt ne Frage der Definition.

 

Sehr guter Kommentar, wenn man mit Lagebericht pro zb spielt und man einigermaßen spielen kann, ist man fast nicht zu killen von diesen stalker-mp7-rushern, da lass ich mich gerne als camper beschimpfen wenn ich ihn 10x hintereinander erschieße :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...