Jump to content

Call of Duty: Ghosts

Prinzi
 Share

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

hey leute,

ich habe das problem das sich ghosts nicht mehr im multiplayer spielen lässt auf der ps3. es wird mir schon seid 1. monat angezeigt das die server nicht verfügbar wären.

ich habe das spiel aus dem psn store für die ps3 gekauft und bei ps4 release auf die ps4 upgegradet. auf ps4 geht ghosts aber auf der ps3 nicht... jemand das problem schonmal gehabt?

gruss

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bedeutet eigentlich die 2 bzw. die Zahl in der gelben Raute nach einer MP Runde in der Übersicht?

Also in der Spielübersicht, rechts neben dem Rang.

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Hm dachte ich auch.

Aber immer genau 2? :think:

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Könnte man nur mal mitzählen.

Da es aber die gleiche Form (Sechseck?) wie die Trupppunkte in der rechten oberen Ecke hat, kann es eigentlich nur das sein.

Chriisko.png

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Könnte man nur mal mitzählen.

Da es aber die gleiche Form (Sechseck?) wie die Trupppunkte in der rechten oberen Ecke hat, kann es eigentlich nur das sein.

Ich bin mir aber sicher, dass da immer eine 2 steht und ich hab mit Sicherheit schon mehrmals mehr als nur zwei Trupppunkte bekommen!

Mit dem jeweiligen Truppmitglied kann es auch nix zu tun haben!

Ein ewiges Mysterium! ;-)

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Was bedeutet eigentlich die 2 bzw. die Zahl in der gelben Raute nach einer MP Runde in der Übersicht?

Also in der Spielübersicht, rechts neben dem Rang.

Das sind die 2 Trupp-Punkte, die man bekommt, wenn man das nächste Level erreicht hat.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Man bekommt doch nicht immer 2 Trupppunkte, oder?

Wieso nicht. Die anderen Trupp-Punkte, die man durch abschließen der Herausforungen bekommt, werden ja nicht angezeigt? Habe da noch nie sonderlich drauf geachtet.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wieso nicht. Die anderen Trupp-Punkte, die man durch abschließen der Herausforungen bekommt, werden ja nicht angezeigt? Habe da noch nie sonderlich drauf geachtet.

Man kriegt doch je nach Level verschieden viele Punkte. :think: Aber du hast recht, die anderen werden nicht angezeigt.

• Foozer unpinned this topic