Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Von der Länge her nicht viel kürzer oder länger als andere CoD Titel. Die Länge empfand ich als angemessen. Hätte mir nur die ein oder andere Mission mehr mit Interaktion mit Riley gewünscht.

 

Extinktion werde ich morgen mal antesten.

Wenn ich an Modern Warfare 1/2 und Black Ops I denke, dann hab ich da eine Spielzeit von 7-8 Stunden. In Ghosts hab ich grad mal 4 Stunden gebraucht (Auf Veteran). Wo du die Interaktionen mit Riley ansprichst. Da hab ich mir auch mehrere Missionen von erhofft. Aber abwechslungsreich waren sie schon. Unterwasser, im Heli, Dschungel, Stadt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne frage krieg gerad einen anfall.Meine PS4 kommt hoffe ich gleich oder morgen. Bei der Vorbesteller Version lag ein Gutscheincode bei (Digital PS4 Version). Jetzt steht da das angebot endet am 31.3.2014.

Weiß jemand ob da angebot evt unbefristet ist. Um 4 tage verpaßt. Ich denke ohne den code ist Ghost nicht spielbar auf der PS4 ???

Einen neuen Code kann man im store kaufen oder muß ich Ghost komplett neu kaufen???

schreiiiii

 

Edit:

ich weiß nicht ob ich damals als das Spiel ankam den code eingegeben zu haben oder ob das überhaupt bei der PS3 Version ging.Ich hoffe jemand kann helfen.SchwadronBoss pennt ja noch :):)

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage krieg gerad einen anfall.Meine PS4 kommt hoffe ich gleich oder morgen. Bei der Vorbesteller Version lag ein Gutscheincode bei (Digital PS4 Version). Jetzt steht da das angebot endet am 31.3.2014.

Weiß jemand ob da angebot evt unbefristet ist. Um 4 tage verpaßt. Ich denke ohne den code ist Ghost nicht spielbar auf der PS4 ???

Einen neuen Code kann man im store kaufen oder muß ich Ghost komplett neu kaufen???

schreiiiii

 

Edit:

ich weiß nicht ob ich damals als das Spiel ankam den code eingegeben zu haben oder ob das überhaupt bei der PS3 Version ging.Ich hoffe jemand kann helfen.SchwadronBoss pennt ja noch :):)

 

du meinst den 10 euro upgrade-code? :think:

 

dieser ist dann abgelaufen und du musst es dir leider neu kaufen müssen.

aber probieren kannst du es trotzdem und auf die ps4 musst du gar nicht warten, da es den sony playstation store auch online im netz gibt. da kannst du dich ganz normal einloggen und codes einlösen bzw. diverses kaufen.

 

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super dann ist der Code abgelaufen und muß mir das Spiel neu kaufen so ein käse aber auch.Hoffe aber noch das der code trotzdem funktioniert mal abwarten.Man um 4tage das ganze verpaßt.

Mal schaun wie teuer Ghost im PS4 store ist

 

 

 

Edit:

also hab mich jetzt mal über Pc eingeloggt und da steht das ich den Code am 5.11 eingelöst habe allerdings auf der PS3 .Naja dumm gelaufen würd ich sagen

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...