Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super eine Käfer freß mich auf MAp. Ich hoffe nur das es vorher das Astroanutenanzug PAck zu kaufen gibt dann können mich die Käfer nicht freßen. :):)

ICh frag mich so langsam was die von iw rauchen der stoff muß gut sein den will ich auch haben. So einen müll einzubauen.Fing mit Michaela Mayers an :) dann kam das Monster jetzt Käfer und Geister auf Piratenschiff von Ubisoft und ein El Hombro mit Acimbo Pistolen.

Den sollte beim scheiß en der Blitz treffen das die endlich aufwachen

Beim nächsten MapPack laufen Teddy Bären rum ala Ted (Film) die einen vergewaltigen wollen hört auf meine worte

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super eine Käfer freß mich auf MAp. Ich hoffe nur das es vorher das Astroanutenanzug PAck zu kaufen gibt dann können mich die Käfer nicht freßen. :):)

ICh frag mich so langsam was die von iw rauchen der stoff muß gut sein den will ich auch haben. So einen müll einzubauen.Fing mit Michaela Mayers an :) dann kam das Monster jetzt Käfer und Geister auf Piratenschiff von Ubisoft und ein El Hombro mit Acimbo Pistolen.

Den sollte beim scheiß en der Blitz treffen das die endlich aufwachen

Beim nächsten MapPack laufen Teddy Bären rum ala Ted (Film) die einen vergewaltigen wollen hört auf meine worte

 

Ich frag mich eher was du rauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle dann aber wie immer die selbe Frage und absolut ernst gemeint.

 

Wieso holt ihr euch denn dann noch den ganzen Scheiß?!

Wie das bei MW3 war, weiß ich nicht, aber das fing doch schon zu mindestens bei BO2 an. Vor allem diese peinlichen Tarnungen.

 

Also ganz ehrlich, ich werde das nie verstehen können. Es sind aber immer die selben die sich beschweren und dieses Spiel samt DLC´s trotzdem kaufen.

Ganz im Ernst gefragt, ist das die Sucht nach zocken, pure Langeweile, kein soziales Umfeld, keine anderen Hobbies, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holt ihr den mist erst. Auf gutes Vertrauen hin Rewies,Videos etc und blablabla hat man es sich vorbestellt.

Na Verkaufen geht ja wohl schlecht für den mist kriegste ja nichts mehr. Dan Spiele ich lieber weils so ein mist ist.GLaubt mir ab und an tun par Kopfschmerzen auch ganz gut da weiß man das man noch ein Gehirn hat oder das was davon übrig geblieben ist

Und meckern tuhe ich nicht. Der obige Beitrag ist mitlerweile schon die pure Verzweiflung und belustigung.

Siehste Ja Frau Mayer läuft mit Axt rum. Die lustige kleine Elfe aus dem Klinkaklunka Land auf Ruinen mit unsichtbar Funktion und schei.. mich tod.

Jetzt kommt noch JonnyPop oder Depp alla Piratenschiff und Acimbo Gauchos.

Und kjleine lustige MArinenkäfer aber ich werde da vorbeugen und mir den Raumanzug holen

Also da können einem doch nur die worte fehlen hat nüschts mit Cod zu tun. Also demnach müßen die was ganz strenges rauchen auf Übersee

:):):):)

 

 

Edit:

Achso wollt ich auch noch drauf eingehen.

Ja hast recht pure Verzweiflung wie gesagt keine Freunde kein soziales Umfeld. Im Grunde habe ich nur Feinde.Selbst mein Hund haßt mich weil ich ihm beim zocken immer ins Gesicht furz e :) Sitzt ja neben mir auf der Couch der blödm ann

 

So jetzt erstmal ne runde Ghost zocken gehen :)

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle dann aber wie immer die selbe Frage und absolut ernst gemeint.

 

Wieso holt ihr euch denn dann noch den ganzen Scheiß?!

Wie das bei MW3 war, weiß ich nicht, aber das fing doch schon zu mindestens bei BO2 an. Vor allem diese peinlichen Tarnungen.

 

Also ganz ehrlich, ich werde das nie verstehen können. Es sind aber immer die selben die sich beschweren und dieses Spiel samt DLC´s trotzdem kaufen.

Ganz im Ernst gefragt, ist das die Sucht nach zocken, pure Langeweile, kein soziales Umfeld, keine anderen Hobbies, etc?

Ich spiele jetzt die Reihe seit CoD3 also schon eine ganze weile.und wenn man einmal damit angefangen hat und irgendwan richtig gut ist ist es wie eine Sucht und schwer wieder damit auf zu hören.Wenn es nach mir gehen würde hätten sie nach CoD4 kein weiteren Teil mehr raushauen brauchen.Aber man wird ja leider von Activision dazu gezwungen sich immer wieder den nächsten Teil zu kaufen weil die nach einer Zeit unspielbar werden durch die ganzen scheiss Hacker.Aber auf der PS4 sieht das ganze anders aus,da kann man noch nicht Hacken und somit brauche ich den nächsten Ableger erst mal nicht bis die Scheisse wieder von vorne los geht.

DLC oder season-pass habe ich mir noch nie für einen Teil gekauft,ist für mich nur Abzocke!

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holt ihr den mist erst. Auf gutes Vertrauen hin Rewies,Videos etc und blablabla hat man es sich vorbestellt.

Na Verkaufen geht ja wohl schlecht für den mist kriegste ja nichts mehr. Dan Spiele ich lieber weils so ein mist ist.GLaubt mir ab und an tun par Kopfschmerzen auch ganz gut da weiß man das man noch ein Gehirn hat oder das was davon übrig geblieben ist

Und meckern tuhe ich nicht. Der obige Beitrag ist mitlerweile schon die pure Verzweiflung und belustigung.

Siehste Ja Frau Mayer läuft mit Axt rum. Die lustige kleine Elfe aus dem Klinkaklunka Land auf Ruinen mit unsichtbar Funktion und schei.. mich tod.

Jetzt kommt noch JonnyPop oder Depp alla Piratenschiff und Acimbo Gauchos.

Und kjleine lustige MArinenkäfer aber ich werde da vorbeugen und mir den Raumanzug holen

Also da können einem doch nur die worte fehlen hat nüschts mit Cod zu tun. Also demnach müßen die was ganz strenges rauchen auf Übersee

:):):):)

 

 

Edit:

Achso wollt ich auch noch drauf eingehen.

Ja hast recht pure Verzweiflung wie gesagt keine Freunde kein soziales Umfeld. Im Grunde habe ich nur Feinde.Selbst mein Hund haßt mich weil ich ihm beim zocken immer ins Gesicht furz e :) Sitzt ja neben mir auf der Couch der blödm ann

 

So jetzt erstmal ne runde Ghost zocken gehen :)

 

Bist du eigentlich auch mal in der Lage sachlich zu antworten oder musst du dich ständig kompensieren?

 

Seit dem ich hier in diesem Forum bin lese ich von dir mehr negatives als positives über jeden CoD Titel. Und dann argumentierst du mit Vetrauen, Reviews ( heißt es im übrigen), Videos etc. Also lässt du dich demnach jedes mal auf neue locken um dich anschließend hier auszukotzen mit deiner komischen Art und Weise.

 

Ich meine, was andere ja nicht wissen, ich habe mit dir und dem SchwadronBoss ja eine Weile Black ops 2 gespielt, ergo dich in meiner Liste gehabt.

Und meine Frage, wieso man ein Spiel spielt, was einem sowieso auf die Nerven geht und was der ausschlagebende Punkt ist, wie zb fehlendes Umfeld,Sucht,keine Hobbies etc, ist doch vollkommen berechtigt.

 

Ich glaube andere würden speziell dich, dasselbe fragen wenn man 1und1 zusammen zählt. Du hast dich so dermaßen oft und jedes mal bei BO2 aufgeregt, wie oft musste man sich anhören "Scheiß Spiel, ich zock das nie mehr", einfach aus der Lobby gegangen etc. und jeeeeeden wirklich jeeeeeden Tag hast es dennoch über Stunden weiter gezockt und holst dir sogar DLC´s. Zeitgleich kotzt du dich aber auch hier im Forum über Black ops 2 aus. Dasselbe bei Ghosts. Da bist dich hier regelmäßig am beschweren über sämtlichen Kram und mit Blick auf meiner Liste, zockst du Ghosts über Stunden rauf und runter und auch hier holst dir sogar DLC´s. Da habe ich mich jedes mal gefragt, als ich zu dem Zeitpunkt online war, ob du wirklich nichts besseres zu tun hast, als Zeit zu vergeuden mit einem Spiel, dass dir allen Anschein nach eh nicht gefällt. Ist doch berechtigt so etwas zu hinterfragen.

Ich meine ich habe mich auch über BO2 beschwert, aber habe es dann auch verkauft und sein gelassen. Und da fragt man sich doch, wo ist da der Unterschied zwischen dir und mir zb?! Irgendeinen Hintergrund muss es bei dir ja haben, wenn man morgens um 8-9 Uhr austeht, den Kasten anschmeißt und bis Nachmittag eine CoD Teil zockt, der einem nicht Spaß macht. Und am Abend geht das Ganze dann weiter.

 

Dein unangebrachter stupider Sarkasmus oder was das sein soll, haut dich da auch nicht mehr raus ;) Das du etwas kompensieren möchtest ist klar, aber dennoch wäre es super wenn du in Zukunft sachlich schreibst. Denn so könnte man meinen, dass eher du was rauchst....

 

Soll auch gar nicht als Angriff gelten, lediglich frage ich mich das speziell bei dir schon sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gerüchteweise soll der MS Vorstand mit der Xbox ja überaus unzufrieden sein. Die Series Konsolen laufen im prinzip sogar noch schlechter, als die Xbox One. Ob man sich da noch eine dritte Generation antun möchte, wenn es derart bergab geht...
    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
    • Das liegt daran das die Umsätze am PC zunehmend zu F2P/Social Games tendieren. China hat eine riesige PC-Community für solche Spiele. In Korea ist die PC-Bang Kultur sowieso schon lange etabliert. Japan ist da noch ein mittelding, und deutlich eher bereit (noch) für Premium-Spiele zu zahlen. Diese 3 Länder machen in Titeln wie z.B. Genshin Impact auch 70-80% des Umsatzes aus! (Gefolgt von den USA mit ca. 10%). Sony hat mit Genshin übrigens auch 1 Milliarde in Abgaben verdient, innerhalb von 2 Jahren. Rechnet man generellen Umsatz, dann ist der PC im Aufstieg. Rechnet man nach Premium-Umsatz, sind Konsolen die letzte Bastion (bevor alles F2P und GaaS/Live-Service) wird.
    • Klar und zwar an den 45 Gegentoren die man geschluckt hat. Aber man braucht ja keinen Holding 6....
×
×
  • Neu erstellen...