Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

wie mich dieses dämliche cod oder bf gebashe ankotzt seit jahren. so ein kindergarten echt. entweder man mag und kauft es, oder eben nicht. ansonsten einfach besser die fresse halten anstatt rumzujammern. gibt genug andere probleme auf dieser welt.

 

ich finde cod seit teil 2 (jaja, ewig isses her) klasse vom prinzip her. kiste anschmeissen, spiel rein und ab geht die post. ghosts macht spaß, wenn man weiß, wie es zu spielen ist. jeder muss da so sein ding finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Maps, wo man besser taktischer spielt und sich besser zurück zieht, von mir aus Thermal, na und? Wer hat das Recht zu bestimmen wer wie spielt? Das Spiel stellt einem sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung, also ist es jedermanns Sache wie er spielt. Wenn einer auf StrikeZone mir der Bulldog abgeht, heulen die Leute auch rum. Ich finde es lächerlich. Ich habe es längst akzeptiert, dass jeder seine Spielweise hat und das macht CoD auch aus.

 

Es ist ja nicht so, dass man Camper o. ä. nicht ausschalten kann. Bei BF hockt die Mehrheit auf Dächern bei diesen riesen Maps mit ihren Snipern, ein Grund gleich rumzumotzen? Nein, ich spiele es einfach nicht oder laufe die kurzen Wege wo ich Sniper mehr meiden kann. Ich bin nicht der beste Shooterspieler aber habe trotzdem meinen Spaß trotz manch frustrierender Momente. Schließlich ist es nur ein Spiel. Und wenn man nach einer Weile Erfahrung gesammelt hat, weiß man wie man sich bei Ghosts verhalten soll bzw. wie die Gegner ticken und welche Spielweise man besser einsetzen soll. Auf bestimmten Maps kommt für mich nur die Bulldog mit Aggro Rush, auf anderen wiederum M27/Thermal um den Snipern den Kampf anzusagen, usw. Ich finde diese Abwechslung perfekt.

 

Apropo Thermal. Finde dieses Visier schon mega stark in Verbindung mit der M27-IAR. Mittlerweile ein sehr beliebtes Setup in der Community. Trotzdem kriegt dich noch so jeder guter Spieler als Rusher mit seiner MTAR. Und vor solchen Spielern habe ich Respekt. Manche sind einfach so gut, da sage ich besser auch gar nichts.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann über leute die mit thermal spielen nur lachen, sry haha

 

Absolut. Vor allem diese MG-ich schleiche und campe mit Thermal-Anfänger. Einfach ätzend. So schlimm war es noch in keinem CoD.

Hätte man das Thermal wie in den Vorteilen gemacht würde es keine Sau spielen, da es vermutlich zu heftig war für manche :facepalm:

Aber hier guckt man einfach durch, wartet bis eine Fackel in 5km vorbei läuft und drückt. :ok:

Und Freddie bevor jetzt wieder was kommt, ich spiel das Spiel trotzdem gerne, wollte nur anmerken dass Thermal mich nervt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Vor allem diese MG-ich schleiche und campe mit Thermal-Anfänger. Einfach ätzend. So schlimm war es noch in keinem CoD.

Hätte man das Thermal wie in den Vorteilen gemacht würde es keine Sau spielen, da es vermutlich zu heftig war für manche :facepalm:

Aber hier guckt man einfach durch, wartet bis eine Fackel in 5km vorbei läuft und drückt. :ok:

Und Freddie bevor jetzt wieder was kommt, ich spiel das Spiel trotzdem gerne, wollte nur anmerken dass Thermal mich nervt :naughty:

 

Ich verstehe nicht wieso man ein Spiel spielt wenn man........nein Quatsch :D

 

Kenn Thermal in Ghosts zwar nicht, fand ich aber bei MW2 schon stressig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holt ihr den mist erst. Auf gutes Vertrauen hin Rewies,Videos etc und blablabla hat man es sich vorbestellt.

Na Verkaufen geht ja wohl schlecht für den mist kriegste ja nichts mehr. Dan Spiele ich lieber weils so ein mist ist.GLaubt mir ab und an tun par Kopfschmerzen auch ganz gut da weiß man das man noch ein Gehirn hat oder das was davon übrig geblieben ist

Und meckern tuhe ich nicht. Der obige Beitrag ist mitlerweile schon die pure Verzweiflung und belustigung.

Siehste Ja Frau Mayer läuft mit Axt rum. Die lustige kleine Elfe aus dem Klinkaklunka Land auf Ruinen mit unsichtbar Funktion und schei.. mich tod.

Jetzt kommt noch JonnyPop oder Depp alla Piratenschiff und Acimbo Gauchos.

Und kjleine lustige MArinenkäfer aber ich werde da vorbeugen und mir den Raumanzug holen

Also da können einem doch nur die worte fehlen hat nüschts mit Cod zu tun. Also demnach müßen die was ganz strenges rauchen auf Übersee

:):):):)

 

 

Edit:

Achso wollt ich auch noch drauf eingehen.

Ja hast recht pure Verzweiflung wie gesagt keine Freunde kein soziales Umfeld. Im Grunde habe ich nur Feinde.Selbst mein Hund haßt mich weil ich ihm beim zocken immer ins Gesicht furz e :) Sitzt ja neben mir auf der Couch der blödm ann

 

So jetzt erstmal ne runde Ghost zocken gehen :)

:haha:

Richtige Antwort auf verzweifelte Menschen, die sich andauernd in den Freds, von Spielen, die sie gar nicht spielen oder nicht mögen, herumtreiben. Gelangweilte Trolle. Bis zu einem gewissen Punkt kann es ja noch lustig sein, aber manche Leuten schnallen es nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Vor allem diese MG-ich schleiche und campe mit Thermal-Anfänger. Einfach ätzend. So schlimm war es noch in keinem CoD.

Hätte man das Thermal wie in den Vorteilen gemacht würde es keine Sau spielen, da es vermutlich zu heftig war für manche :facepalm:

Aber hier guckt man einfach durch, wartet bis eine Fackel in 5km vorbei läuft und drückt. :ok:

Und Freddie bevor jetzt wieder was kommt, ich spiel das Spiel trotzdem gerne, wollte nur anmerken dass Thermal mich nervt :naughty:

 

Dann packst Du einfach ein Perk rein, das Dich fürs Thermal nicht sichtbar macht, ganz einfach. Dasselbe gilt für Geschütze etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

Richtige Antwort auf verzweifelte Menschen, die sich andauernd in den Freds, von Spielen, die sie gar nicht spielen oder nicht mögen, herumtreiben. Gelangweilte Trolle. Bis zu einem gewissen Punkt kann es ja noch lustig sein, aber manche Leuten schnallen es nicht :trollface:

Wen meinst du????

Mich kannst ja nicht meinen :) Ich liiiiiiiebe CoD MW2 :D Und Ghosts fand ich in der Demo auch sehr schön spielbar :)

 

Och nö, du warst ja der/die/das, auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Hast Recht, manche Leute schnallen es nicht :trollface:

Bis zu einem gewissen Punkt war es tatsächlich lustig, mittlerweile öde, einfallslos, Einfaltspinsel = Luft :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...