Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

In der Demo sind ja sehr viele die die Maps zb auch nicht kennen und würde man nicht gerade dann erst mal campen um auf den Maps klar zu kommen.

 

What? Stehen bleiben, um die Map kennenzulernen?

 

Finde die 3 Maps eher schlecht. Nichts besonderes. Links ein Weg, rechts ein Weg, mittig ein Weg. Das war's. An ein Mapdesign wie z.B. Quarry aus MW2 kommt da nichts ran. Generell sind die Maps aus CoD 1, 2, 4 und 6 die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

What? Stehen bleiben, um die Map kennenzulernen?

 

Finde die 3 Maps eher schlecht. Nichts besonderes. Links ein Weg, rechts ein Weg, mittig ein Weg. Das war's. An ein Mapdesign wie z.B. Quarry aus MW2 kommt da nichts ran. Generell sind die Maps aus CoD 1, 2, 4 und 6 die besten.

Man kann nicht einfach sagen die oder die Map ist die Beste,da jeder einen anderen Geschmack hat was das angeht.Ich zb. fand die Map Quarry furchtbar,so und nun?Meine lieblings Map aus MW2 war Scrapyard.

Mw2 hatte schon gute Maps so ist das nicht,aber durch das ganze Noob tube für mich einer der schlechtesten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nie behauptet das Strikezone eine große Map ist.

 

Wieso nicht? In der Demo sind ja sehr viele die die Maps zb auch nicht kennen und würde man nicht gerade dann erst mal campen um auf den Maps klar zu kommen. Mal abgesehen davon, was ist denn der Unterschied zwischen den Menschen, die in der Demo rumlaufen und den Menschen, die in der Vollversion????

 

Sowas wie Clankriege interessiert mich wie ein Teebeutel ;)

 

Naja mit den Kids und dem beleidigen, dass hast einfach in jedem CoD. So ist die Community.

Dann hab ich das falsch verstanden mit Strikezone!

Aber gerade wenn die Leute die Maps kennen, campen sie eher, weil sie dann die Laufwege und die besten Spots kennen! Und in die Auswirkung der Clankriege bekommst du auch so mit, auch wenn du persönlich nicht daran interessiert bist. Denn während dieser Zeit sind eben vermehrt Clans unterwegs und viele davon haben anscheinend keine Ahnung für was der Linke Analogstick gut ist!

 

Camper waren noch nie ein großes Problem wenn man ein wenig Skill hat sind die leichte Beute.Wenn man das Teil auf der PS4 spielt sollte man unbedingt den Chat der PS4 nutzen um sich mit seinen freunden zu unterhalten, und schon bekommt man von den ganzen kleinen Kindern nichts mehr mit.Oder auf der PS3 gleich alle muten!

Und warum findest du die Waffenbalance nicht gut,könntest du das mal ein wenig näher erläutern?

An sonsten gebe ich FreddieFox in jeden Punkt recht.

 

Ich sag ja auch nicht, dass Camper für mich ein Problem sind, dafür reicht mein Skill gerade noch aus! :zwinker:

Und muten ist das erste was ich tue, wenn ich in eine Lobby komm, ich sag ja nur, dass sich das nicht geändert hat!

Und ich gebe ihm ja auch recht mit der Waffenbalance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? Stehen bleiben, um die Map kennenzulernen?

 

Finde die 3 Maps eher schlecht. Nichts besonderes. Links ein Weg, rechts ein Weg, mittig ein Weg. Das war's. An ein Mapdesign wie z.B. Quarry aus MW2 kommt da nichts ran. Generell sind die Maps aus CoD 1, 2, 4 und 6 die besten.

 

Naja,wenn man die Map nicht kennt, gehen manche auch vorsichtig vor und bevor sie in den Gegner laufen, bleiben sie erst mal an einer Stelle. Der eine macht es so, der andere so. Mein Kumpel hat es immer so gemacht.

 

Was war denn an Quarry so besonders?! :D Ich fand die Map zwar nicht schlecht wie eigentlich keine aus MW2, aber dennoch nichts was mich vom Hocker haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarry war doch klasse :) Finde bei MW2 gab es wirklich keine schlechte map. Alles war dabei. Hoffe diese Balance finden sie irgendwann wieder.

 

Eine Frage habe ich mal: Ich hab jetz mal wieder 2-3 Tage Ghosts gespielt. Alles wie bei PS3 außer:

 

Ich wenn mit dem Soldaten nach vorne laufe "stoße" ich nach ein paar Schritten irgendwie wie gegen eine unsichtbare Wand. Dann muss ich sprinten drücken, um dieses "Hindernis" zu überwinden. Verbindung ist aber super, jeder Schuss sitzt 1a und ich kann keine Veränderung festestellen. Gerne hätte ich mal ein Video hierzu gepostet. Es läuft einfach verdammt unrund und irgendwann brech ich mir den Daumen durch ständiges gesprinte. Kann das auch am Controller liegen? (Da die Leitung ja passt) Mit dem PS3 Controller tat ich mir wesentlich leichter und komfortabler ( Sprinten auf R3)

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlecht war Quarry definitiv nicht. Auch schön groß. Aber dennoch würde ich für dieses Mapdesign jetzt keinen Preis vergeben.

In MW2 waren für mich, alle Maps gut. Außer vielleicht Underpass, da habe ich ungern gespielt. Ja oder was heißt ungern, ich sag mal so, es gab bessere in MW2. Schlimm war Underpass jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein endgültiges Fazit der Demo die ja heute endet, es ist für mich super spielbar. Nach MW2 und BO1 das erste CoD was sich für mich wieder locker spielen lässt ohne an die Decke zu gehen.

 

Konnte auch sehr viele Waffen testen. Auf jeden Fall die Waffen, die mich interessierten und das waren alle Sturmgewehre.

Ich konnte mit jedem gut spielen, aber am besten mit der Remington, SA-805 und MSBS. Individuell eingestellt waren die super zu spielen und konnte eigentlich jede Runde eine hohe KD erreichen.

 

Bissl schade finde ich, dass keine Claymore dabei ist. Und die Semtex finde ich auch ziemlich dämlich.

 

Der Sound ist nicht gerade Preis verdächtigt und die Grafik nicht erwähnenswert.

 

Alles in einem hat es mir Spaß gemacht, einige Runden zu drehen.

Ob ich es jetzt tatsächlich kaufe, weiß ich nicht, da mich die Community ziemlich abschreckt. Das beziehe ich aber auf alle CoD Teile. Wobei in den alten Teilen kaum noch jemand ein HS an hat, da ist es relativ Brause.

 

Aber bei den neuen Teilen schaut das anders aus und mal abgesehen davon das ich BO2 ( zuletzt noch gehabt ) schäbig finde, war es dort schon kaum noch auszuhalten. Entweder wurde man grundsätzlich von den Kleinhirnen dumm angemacht und wenn man sie auf stumm geschaltet hat, bekam man eben Nachrichten. Und genau das befürchte ich auch bei Ghosts und wäre dann der Grund es nicht zu holen.

Daher bleibe ich lieber bei MW2 :ok:

 

EDIT: Wie ist das eigentlich wenn man jetzt Ghost spielen würde ( Vollversion ), müsste man doch sicher wieder von vorne anfangen oder?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...