Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hab generell noch NIE in irgendeinem Shooter von irgendjemandem eine Nachricht bekommen. Verstehe nicht was ihr da für Probleme habt. Man braucht außerdem so eine Nachricht gar nicht erst lesen. Danach einfach auf die Blockierliste mit dem Typen.

 

Irgendwann hat man keine Lust nach jedem Spiel zig Nachrichten zu löschen und Leute zu blockieren.

 

Gerade COD ist eben im Gegensatz zu anderen Shootern stabil.

Flüssiger als COD spielt sich kein Shooter.

 

Bist du sicher, dass du das Spiel auf der PS4 spielst? Es kann ja vieles sein, aber ganz sicher nicht flüssig.

 

Man sieht in COD wie in keinem anderen Shooter exakt von wo man abgeschossen wurde, da der Abschuss ja aus der Sicht des Gegners gezeigt wird. In BF4 sieht man nur den Gegner leuchtend rumlaufen, Sekunden nachdem er auf einen abgefeuert hat. Das ist schlecht gemacht.

 

Ja, du siehst wie er dich abgeschossen hat, aber immer noch nicht wo er ist. Stell dir vor einer schießt aus einem mehrstöckigen Haus auf dich und du siehst in der Killcam nur, dass er aus einem Fenster schießt, weißt aber nicht aus welchem. Hab über die Jahre über alle Teile hinweg Camper gehabt, die mich aus Ecken/Löchern/schwarzen Löchern erschossen haben, wo man selbst durch die Killcam einfach nicht wissen konnte, wo der Typ da jetzt genau liegt, sei es wegen haufenweise Büschen oder Mauern/Trümmer, die ihm ein kleines Guckloch darbieten.

 

Reinsitzen und fahren wollen die Leute.

 

Wenn man so anspruchslos ist....

Naja, nicht mein Problem.

 

Naja, anscheinend nicht. Ansonsten hätte ich ja deinen Text grade nicht auseinanderpflücken müssen. :zwinker:

 

"Auseinanderpflücken" würde ich es sicherlich nicht nennen ;)

 

Ich verteidige grade COD, ich fasse es selbst nicht. :facepalm::smileD:

 

Ich fasse es seit BO1 auch nicht :D

 

:popcorn: .

 

Zu ungesund. Ich nehm lieber eine Banane :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

apropo bo 1. ich habs auch tierisch geliebt aber c'mon, auch da sind reichlich kiddies unterwegs. mich juckts nicht. soll jeder für sich selbst wissen. hauptsache ich höre keine quiekende stimmen. :D

 

 

Ja sicher, früher ein mal. Aber mittlerweile ist ja nun zwischen BO1 und dem aktuellen Ghosts ein bissl was dazwischen. Bei MW2 zb hat so gut wie niemand mehr ein HS ein und bei BO1 schauts nicht anders aus. Ich rede ja vom aktuellen Zeitpunkt und da hast keine. Jedenfalls keine die ihr HS an haben. Ob die im Spiel sind, wovon man ausgehen kann, ist mir egal, solange man mich nicht vollquatscht, ich sie höre oder angeschrieben werde.

 

Na Cancer, dann bist aber die extrem krasse Ausnahme oder du bist einfach unauffällig.

 

Man muss ja nur mal eine Runde richtig gut sein, da wird man direkt als Cheater und sonst was beschimpf. Oder mit einer Waffe spielen, die anderen nicht in den Kram passt und und und und....es gibt für die Pfeifen zig Gründe. Das liest man doch aber auch hier in dem Forum immer wieder, das einige sich ins Hemd machen, weil Spieler xyz mit dem und dem Aufsatz spielt. Hier tummeln sich ja auch einige, die ins Raster passen.

Ich habe ohne selbst was zu sagen oder zu schreiben, bei BO2 und MW3 regelmäßig Nachrichten bekommen. Oft ist bzw war es auch so, wenn man auf das Gelaber nicht reagierte ( auch wenn man kein HS an hatte ), dann wurde man angeschrieben.

 

Daher habe ich auch keine Lust auf diese niveaulose Community und meide die neusten Teile, die mir aber sowieso wie auch erwähnt viel zu überladen und futuristisch sind und ich deshalb auch kein CoD mehr spiele, außer halt die beiden alten Teile.

 

 

Battlefield zb, da wurde ich noch NIE dumm angelabert geschweige angeschrieben, noch nie.

 

Und wenn ich einfach Bock auf ein bissl daddeln habe, dass ein oder andere Bier fließen lasse oder einen guten Whiskey, dann starte ich MW2 oder BO1, da habe ich IMMER meine Ruhe.

 

EDIT: ich lass gerade dass du das Spawnen ansprachst.

Also wenn ich vielen Teilen von CoD etwas besch.... dann der Spawn.

Wenn ich an den von BO2 schon denke, bekomme ich das blanke kotzen.

Was bringt es mir direkt wieder im Spielgeschehen zu sein und werde direkt vor dem Gegner gespawnt?!

 

Ja und sicher spielen auch Kids BF, gar keine Frage. Aber hauptsächlich tummeln die sich in CoD rum und das ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Ich spiele CoD jetzt auch schon eine Ewigkeit ;)

 

Inwiefern läuft CoD denn stabil????? Seit wann überhaupt spielst du CoD?^^

 

Bei CoD muss man einfach nichts können und vielleicht macht es das für dich aus.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz erlich sein ich finde die Story von Black Ops 2 besser als Ghosts..erstmal war es ja noch ganz ok aber als man den Hund steuern musste hab ich ausgemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat man keine Lust nach jedem Spiel zig Nachrichten zu löschen und Leute zu blockieren.

 

Ich hab ja das Problem nicht, auch nie gehabt.

Von daher ist mir das völlig egal.

 

 

Bist du sicher, dass du das Spiel auf der PS4 spielst? Es kann ja vieles sein, aber ganz sicher nicht flüssig.

 

Flüssiger als Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall auf alle Fälle.

 

Ich versteh dein Gehate auch nicht ganz. Jeder weiß dass gerade COD die stabilste Framerate besitzt. Das liegt auch daran dass sie nichts grundlegend ändern, sondern der alten Linie treu bleiben.

Wenn ein Spiel flüssig läuft, dann die PS4 Version von COD Ghosts.

 

 

Ja, du siehst wie er dich abgeschossen hat, aber immer noch nicht wo er ist. Stell dir vor einer schießt aus einem mehrstöckigen Haus auf dich und du siehst in der Killcam nur, dass er aus einem Fenster schießt, weißt aber nicht aus welchem. Hab über die Jahre über alle Teile hinweg Camper gehabt, die mich aus Ecken/Löchern/schwarzen Löchern erschossen haben, wo man selbst durch die Killcam einfach nicht wissen konnte, wo der Typ da jetzt genau liegt, sei es wegen haufenweise Büschen oder Mauern/Trümmer, die ihm ein kleines Guckloch darbieten.

 

Klar, wenn du den Typen wiederfinden willst, ists in manchen Fällen schwierig.

Aber bei kleinen Maps sollte das nicht so das Problem sein. Ich meinte eigentlich nur die Sicht aus seiner Ego-Perspektive. So weiß ich genau, da war er und so hat ers gemacht. Ich brauch ja nicht den genauen Standort auf der Map. Ich will einfach nur sehen von woher der Abschuss kam.

 

Bei Battlefield weiß man ja gar nicht wie es zu dem Abschuss gekommen ist.

Man sieht den Gegner erst dann wenn er schon ein paar Schritte nach dem Abschuss weiter gelaufen ist. Das bringt gar nichts.

 

 

 

Und zum Thema spawnen:

Es ist doch völlig egal ob ich einmal genau bei einem Gegner gespawnt werde.

In 2 Sekunden bin ich wieder gespawnt und dann eben woanders.

 

In Battlefield wird man 20 Kilometer außerhalb der Action gespawnt, wo weit und breit nichts ist.

Jetzt muss man sich erstmal irgend ein Fahrzeug suchen um kilometerweit zu fahren und dann wird man abgeschossen - wieder von vorne.

Ständig zuerst schauen wo ich mich hinspawne ist uninteressant. Ich vergeude nicht meine Zeit in einem Auswahlmenü. Zudem dauert es viel zu lange zwischen dem Ableben und dem Wiedereinstieg.

 

Das sind Sachen die nerven mich. Nachrichten von irgendwelchen Psychos würden mich nicht so nerven.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar, wenn du den Typen wiederfinden willst, ists in manchen Fällen schwierig.

Aber bei kleinen Maps sollte das nicht so das Problem sein. Ich meinte eigentlich nur die Sicht aus seiner Ego-Perspektive. So weiß ich genau, da war er und so hat ers gemacht. Ich brauch ja nicht den genauen Standort auf der Map. Ich will einfach nur sehen von woher der Abschuss kam.

 

 

 

 

 

Und zum Thema spawnen:

Es ist doch völlig egal ob ich einmal genau bei einem Gegner gespawnt werde.

In 2 Sekunden bin ich wieder gespawnt und dann eben woanders.

 

In Battlefield wird man 20 Kilometer außerhalb der Action gespawnt, wo weit und breit nichts ist.

Jetzt muss man sich erstmal irgend ein Fahrzeug suchen um kilometerweit zu fahren und dann wird man abgeschossen - wieder von vorne.

Ständig zuerst schauen wo ich mich hinspawne ist uninteressant. Ich vergeude nicht meine Zeit in einem Auswahlmenü. Zudem dauert es viel zu lange zwischen dem Ableben und de Wiedereinstieg.

 

Das sind Sachen die nerven mich. Nachrichten von irgendwelchen Psychos würden mich nicht so nerven.

 

Und was genau hast du davon, wenn du siehst wo der jenige war?????^^

Als wenn das für dich ein wichtiger Punkt ist, was für ein Spiel spricht....ich weiß ja nicht.Mir ist die Killcam sowas von egal, genauso wie dir das Gesabbel der Kids. Die Killcam schau ich mir nicht mal an.

 

Nee nee, ich rede nicht davon EIN MAL vor dem Gegner gespawnt zu werden, sondern öfters. Jeder weiß, dass in vielen Teilen von CoD die Spawnst Mist sind. Und wenn man permanent den Gegner im Rücken hat ist es eben nicht egal. Denn, man geht unnötig drauf und da ist es sowas von uninteressant ob ich 2 Sek oder 100 Sek. wieder gespawnt werde, wenn ich wieder den Gegner im Kreuz habe.

 

Stimmt doch gar nicht. Allen Anschein nach, spielst du weder CoD noch BF oft bzw hast es oft gespielt!

 

Zum einen vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Die Maps von BF sind ja ein ganz klitze klein wenig Größer als die von CoD und zum anderen spawnt man nicht Kilometer weit weg. Du kannst doch direkt bei deinen Teamkameraden spawnen bzw. bei den Squadleadern. Also ist man da unmittelbar in der Action drin oder man spawnt wenn man möchte außerhalb oder sonst wo.

 

Das ist Quatsch was du erzählst.

Und wieso Zeit vergeuden??? Runden in BF dauern in der Regel ja wesentlich länger als in CoD, daher sehe ich da null Zeitverschwendung. Wenn dir das alles natürlich zu langsam geht, dann ist CoD für DICH natürlich besser. Aber verallgemeinern kann man da nicht.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüssiger als Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall auf alle Fälle.

 

Ich versteh dein Gehate auch nicht ganz. Jeder weiß dass gerade COD die stabilste Framerate besitzt. Das liegt auch daran dass sie nichts grundlegend ändern, sondern der alten Linie treu bleiben.

Wenn ein Spiel flüssig läuft, dann die PS4 Version von COD Ghosts.

 

Gehate? Aha, dann haben ich und fast alle anderen wohl nur Halluzinationen oder was?

 

Klar, wenn du den Typen wiederfinden willst, ists in manchen Fällen schwierig.

Aber bei kleinen Maps sollte das nicht so das Problem sein. Ich meinte eigentlich nur die Sicht aus seiner Ego-Perspektive. So weiß ich genau, da war er und so hat ers gemacht. Ich brauch ja nicht den genauen Standort auf der Map. Ich will einfach nur sehen von woher der Abschuss kam.

 

Bei Battlefield weiß man ja gar nicht wie es zu dem Abschuss gekommen ist.

Man sieht den Gegner erst dann wenn er schon ein paar Schritte nach dem Abschuss weiter gelaufen ist. Das bringt gar nichts.

 

Und genau das bekommt man auch zu sehen: Man stirbt, die Kamera geht etwas runter und schwenkt sofort zum Gegner und markiert ihn. Dann sieht man noch Infos wie seine übrigen HP oder mit welcher Waffe bzw. welchem Gefährt man erschossen worden ist. Danach bleibt die Kamera noch auf ihn fixiert bis die nächste Spawnwelle einen zurückholt. D.h. man sieht auch noch was im nachhinein noch dort geschieht. Was interessiert es mich dann noch, was er Sekunden vor meinem Tod gemacht hat und welche Körperteile er anvisiert hat? Dann doch lieber sehen, was er nach meinem Tod noch macht...

 

Da kann man noch froh sein, dass aktuelle Spiele sowas noch haben. Wenn ich da an z.B. BF2. Ein Sniper im kleinen Wald erschießt einen 1,5km quer durch das Dragon Valley und die Kamera schwenkt einfach nur in den Himmel :smileD:

 

 

Das Spawnsystem kann man, wie schon über mir erwähnt, aufgrund der Kartengröße und Möglichkeiten kaum miteinander vergleichen. Nichtsdestotrotz funktionierten die Spawnsysteme in den Teilen vor MW3 viel besser :D

 

Mir sind die Bananen ausgegangen. Ich musste auf Eis wechseln.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Anfänger benötigt eine Killcam? Wenn man die maps paar mal gespielt hat, weiß doch jeder von wo man erschossen wurde? Übrigens seh ich die Nachrichten und das Geschrei der noobs eher als Lob nicht als Belästigung :good:

Ich kann immer wieder nur den hc Modus empfehlen, da ist alles etwas "aufgeräumter". Allein eine Respawnverzögerung ist Gold wert. Ich habe am We mal Core Abwurfzone gespielt ( wg Clankrieg )

Dass man hier nach einer Zeit einen Vollschaden bekommt, hat man wieder nur gesehen. Blindes genoobe und gespraye auf einen Punkt der Karte, ohne jegliches System oder Taktik. Da würd ich a verrückt auf Dauer...

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Anfänger benötigt eine Killcam? Wenn man die maps paar mal gespielt hat, weiß doch jeder von wo man erschossen wurde? Übrigens seh ich die Nachrichten und das Geschrei der noobs eher als Lob nicht als Belästigung :good:

Ich kann immer wieder nur den hc Modus empfehlen, da ist alles etwas "aufgeräumter". Allein eine Respawnverzögerung ist Gold wert. Ich habe am We mal Core Abwurfzone gespielt ( wg Clankrieg )

Dass man hier nach einer Zeit einen Vollschaden bekommt, hat man wieder nur gesehen. Blindes genoobe und gespraye auf einen Punkt der Karte, ohne jegliches System oder Taktik. Da würd ich a verrückt auf Dauer...

 

" Deine Mutter.....", "Du H....sohn", "M...geburt", etc.

Na wenn du das als Lob siehst, freut es mich für dich:good:

 

Für mich spielt es keine Rolle ob ich HC oder den Core Modus spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...