Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ist denn noch viel los auf den Servern? Ich überlege es mir nämlich zu kaufen, auch wenn ich jetzt kein COD Fan bin, mir geht es aber um den MP. Ich hab einfach mal wieder Lust auf schnelle Gefechte ala COD. Oder ist dann ab Herbst Feierabend wenn der nächste Teil kommt?

 

Klar ist da noch was los.

Das war noch nie so,dass Feierabend ist, wenn ein neuer Teil raus kam.

In allen Teilen ist noch was los. Meines Wissens nach ab MW2, ist da noch einiges los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss gestehen ein absoluter CoD Neuling zu sein, habe zuvor noch nie ein CoD gespielt. Auch weil ich generell 3rd person shooter bevorzuge (gibt aber auch FPS die mich begeistert haben aber das ist schon sehr lange her, das waren Games wie Shadow Warrior, Unreal, Soldier of Fortune) Aber natürlich ist der massive Erfolg und beliebtheit dieses Franchise nicht an mir vorbeigegangen.

 

Heute habe ich CoD: Ghosts für 17 euro beim Saturn stehen sehen für PS3 und habs einfach mal gekauft. Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen Ghosts und CoD 4: MW (gab es für 20 euro) aber obwohl CoD 4 das wesentlich besser bewertete game ist habe ich mich dann doch für Ghosts entschieden da CoD 4 in deutschland zensiert ist, Ghosts wesentlich aktuellere technik hat und mir das Konzept dieser geheimen Elite einheit sehr zugesagt hat (Musste sofort an Ghost Recon denken).

 

Ich habe gelesen das Ghosts aufgrund fehlender innovationen und wiederholungen alter elemente bei einigen Fans nicht so gut ankam aber das wird mir ganz anders gehen da Ghosts mein erstes CoD ist, ich das was vorher war also gar nicht kenne. ist so ein bisschen wie mit den james bond filmen wo ich nur die mit Daniel Craig kenne und er daher von anfang an mein persönlicher Bond wurde da ich vollkommen unvoreingenommen an die neuen Filme herangehen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da CoD 4 in deutschland zensiert ist, Ghosts wesentlich aktuellere technik hat

 

CoD4 geschnitten? Höre ich zum ersten Mal.

 

Und seit CoD4 hat sich technisch eh nicht soo viel getan. Hättest dir lieber CoD4 holen sollen. Ist ein Meilenstein in der Serie (zusammen mit MW2) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...