Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ich muss mich nicht vor einem "neuen" Fanboy rechtfertigen :)

Wie gesagt, allen Anschein nach spielst du weder BF noch CoD lange genug, um wirklich mit reden zu können. Und du kennst jeden einzelnen und kannst das daher mit Fug und Recht gehaupten. Insofern können wir hier einen Haken hinter machen.

 

EDIT: oder wahrscheinlich bist du so grotten schlecht, dass es gar keinen Grund gäbe dir jemals was zu schreiben :D :D :D

 

Am Anfang habe ich dich eigentlich noch für recht vernünftig gehalten. Nach dem dümmlichen Beitrag, hat sich das erübrigt^^

 

Genau das denke ich eher von Leuten wie dir.

Es ist eher der Neid, weil du eben vielleicht extrem schlecht bist.

Ich bin ja nicht derjenige der sich irgendwelche Storys aus der Nase zieht die er nichtmal ansatzweise beweisen kann.

 

Aber egal, was solls. :kaffee:

 

Zum Spiel:

Was ich persönlich noch extrem geil finde ist dass man jetzt einen weiblichen Charakter wählen kann. Im richtigen Outfit sieht das richtig klasse aus. Dazu noch Snoop Dogg als Kommentator, coole Sache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau, ich ziehe mir Storys aus dem Leib....buhuhuuuuu und schlecht bin ich auch mit meiner 2.20 KD :ohjeh::D

Ich glaube hier hat man einer der Kids ohne Intellekt gefunden :D

 

Ach ,du bist hier echt mein Lieblings Troll :D

 

Kinder sollten ihre Zeit sinnvoller nutzen als stupide Shooter zu zocken.

Daran sind aber ohnehin immer die Eltern schuld.

 

Da solltest dich am besten auch selbst dran halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich ziehe mir Storys aus dem Leib....buhuhuuuuu und schlecht bin ich auch mit meiner 2.20 KD :ohjeh::D

Ich glaube hier hat man einer der Kids ohne Intellekt gefunden :D

 

Ach ,du bist hier echt mein Lieblings Troll :D

 

Da solltest dich am besten auch selbst dran halten :)

 

Falls 1983 dein Geburtsjahr ist, bin ich älter als du Freundchen. :zwinker:

 

 

Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe grade die erste Nachricht im Bezug aufs COD spielen von einem solchen Nerd bekommen, unfassbar. :facepalm:

 

Scheint doch was dran zu sein.....

 

Sie lautet original:

"Go to play pac man stupid".

 

Hahahahaha.

 

Egal, glaubt eh keiner.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa...was soll ich sagen....?! :D

 

Und das ist ja noch harmlos.

 

Um aber noch mal drauf einzugehen, als du schriebst, dass macht man nicht ohne Grund.

 

Ich hatte zuvor NIE was gesagt oder geschrieben. Meistens hatte ich nicht mal ein HS an. Es gefällt denen einfach zu provozieren. Es gehen ja auch genügend drauf ein. Wenn da Gruppen unterwegs sind, feiern die sich einen drauf ab, wenn sie einen gefunden haben, den sie blöd anmachen können. Vielleicht schaltest mal alle nicht stumm und kannst dir das mal anhören, wie die Leute sich untereinander artikulieren.

 

Es müssen sich ja nur 2 Leute unterhalten die zusammen spielen und gerade in einer Lobby gelandet sind, in der ein Clan unterwegs ist. Da kommt direkt "halt die Fresse du Opfer" und so Kindergarten Sätze.

 

Das war bei Black Ops 2 zuletzt noch an der Tagesordnung. Da gab es kaum bis keine Lobby, wo sich die Leute nicht sämtliche Wörter an den Kopf geworfen haben und/oder versucht haben einen zu provozieren.

Ausländer beschimpfen einen gerne mal als Nazi und und und....Aber das sind auch alles keine Geheimnisse, dass weiß eigentlich jeder.

Ich wurde sogar mal als "Eckenfotze" beschimpft per Nachricht :D Wobei ich mich da kaputt lachen musste^^ Da ging ich nur in Deckung um nachzuladen und in dem Moment kam der Typ an mir vobei und aus Reflex messerte ich.

 

 

Ach Gott, ich könnte noch mehr erzählen..... Ein Kumpel von mir zockt deswegen überhaupt nicht mehr online, weil es tierisch nervt.

Aber wem erzähle ich das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon einen Grund haben warum manche von euch mit solchen Beleidigungen beworfen werden.

 

They see me rollin'.....

 

Kann mir auch nicht vorstellen dass sich ausgerechnet hier in diesem Forum wie so oft wiedermal die absolute ELITE in Sachen Shooter versammelt. Also kommt mir nicht mit weil ihr die Besten seid usw....

 

Aber ich bin doch the one and only...

 

Gerade diese Kiddies die ja den ganzen Tag absolut nichts anderes machen als COD zu spielen sind so gut dass sie schon zurecht meistens die Liste anführen.

 

Nope. Shooter liegen mir im Blut :D Ich lerne die Waffe und die Steuerung kennen und dann werden Leute überrollt :trollface:

 

Ich bin auf eure Screenshots schon gespannt.

 

#1 #2 #3 #4 #5

#6 #7 #8 #9 #10

#11 #12 #13 #14 #15

#16 #17

 

wegen u.a. folgenden Gründen:

 

#18 #19 #20

 

Das ist nur ein Bruchteil aller Nachrichten dieser Art. Der Rest ist schon gelöscht. Diese paar waren noch übrig.

 

Aus meiner MW2 Zeit ist leider nichts da, weil ich es auf dem PC gespielt habe und der Flame sich somit auf den Ingame Chat fokussiert und seltener auch im Steam Chat ereignet hat. Da hatte ich aber auch eine Zeit, in der ich wochenlang jede Runde (wirklich jede einzelne Runde) mit einer Nuke beendet hatte :D War schon ganz witzig mit der AK47, Harrier Strike und dem Chopper Gunner^^

 

Aus der MW1 Zeit hab ich leider nichts, da ich das auf der 1. 360 meines Bruders gespielt habe und er sie nicht mehr hat. Aber bei MW1 bekam ich glaube ich nur höchstens 1 oder 2 solcher Nachrichten.

 

Erwähnen will ich übrigens auch noch das Thema Rassismus. Da man in meinem jetzigen PSN Namen meinen Vornamen sieht, gibt es da automatisch eine größere Resonanz (hauptsächlich von deutschen Mitbürgern, von Schweizern und natürlich von Franzosen, die ja eh alle nicht-Franzosen hassen). Das beschränkt sich aber nur auf den Sprach-Chat. Nachrichten zu dem Thema waren bislang keine Beleidigungen.

 

Ja genau, ich ziehe mir Storys aus dem Leib....buhuhuuuuu und schlecht bin ich auch mit meiner 2.20 KD :ohjeh::D

 

:good: Ich war bei 3.7, bevor ich plötzlich geil auf eine goldene 1887 war und meine Statistik durch die Waffe (extrem schlecht ohne Schadensupgrade und selbst dann noch nervig, da der zugefügte Schaden wohl zufallsbasiert ist) "ruiniert" habe. Danach war ich bei 2.5. Mittlerweile spiele ich MW3 aber kaum noch.

 

Ich bin jetzt von Bananen auf Äpfel und Pfirsiche übergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaube ich euch ja.

Ich lag falsch.

 

Liegt anscheinend wirklich daran weil ich die Liste bisher nicht angeführt habe.

 

Wobei ich bei den MW-Teilen auch oft die Liste angeführt habe und bisher aber nichts dieser Art kam.

 

Trotzdem finde ich es einfach nur zum Lachen. Sowas nehme ich mir nicht zu Herzen, da muss man drüber stehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir das auch nicht zu Herzen, weil es auch einfach schon Standard ist. Das Wort "H....sohn" fällt gefühlte 1000 mal in einer Stunde Spielzeit. Ob zu mir oder sich andere in den Lobbys fetzen. Das ist schon quasi wie ein "Guten Tag".

 

Aber mir persönlich, geht es einfach auf die Nerven, wenn man jedes mal dieses niveaulose Gerede hört oder angeschrieben wird.

Ich bin jemand, der weder im Clan spielt noch geil auf irgendwas ist, dass zu freischalten gilt, sondern will einfach nur aus Spaß paar Runden drehen und wenn man dann für jeden Mist angeschrieben oder per HS beleidigt wird, macht das keinen Spaß mehr. Das fängt ja schon dabei an, mit welchen Waffen oder Extras man rumläuft.

 

Bei BO2 war das so, renne bloß nicht mit einer Pumpe rum.....da war Noob noch das harmloseste.

 

Es ist leider so und da wird sich in CoD nichts dran ändern.

Kann deswegen auch nur von CoD reden, weil ich neben BF nur die beiden Shooter online spiele. Bei BF werden auch Kids rum laufen, gar keine Frage. Aber da wurde ich tatsächlich noch nie dumm angemacht.

 

Aber da mir die alten Teile wie MW2 und BO1 noch richtig viel Spaß machen ( MW2 zb knapp 950Std im MP ), werde ich diese auch weiterhin spielen und dort wird man selten bis gar nicht angemacht, weil es eben die meisten zum aktuellen Titel zieht und die meisten nicht mal mehr ein HS an haben.

 

Ghosts selbst fand ich auch nicht schlecht bzw nach den vielen schlechten Meinungen, war ich überrascht, dass es sich für mich doch realativ gut spielen lässt. Auch die paar Maps die man in der Demo spielen konnte, sagten mir zu, ebenso die meisten Waffen. Was ich da sehr gut fand, dass man den Hund als Abschussserie haben konnte. Der hat mir desöfteren den Rücken frei gehalten. Fand ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht gut genug um mich beleidigen lassen zu dürfen.

 

Außer diesem Pac Man Spruch hat mir noch kein Bettpisser etwas in den Briefkasten gesteckt.

 

Muss mal schauen, hab demnächst eh wieder Urlaub und dann zeig ichs denen. Ich will ja schließlich auch mal richtig runtergemacht werden. :zwinker:

 

 

Was mir auch aufgefallen ist:

Diese Goldlackierungen bei den Waffen sehen auch immer bescheuerter aus.

 

In diesem Sinne:

Gute Nacht COD-Freunde. :usk18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lache über jede Nachricht die ich bekomme.

 

Habe "nur" eine 1.7 KD bei CoD Ghost und zocke nur TeamDeathMatch. Dort hängen genug Camper rum. Bin eigntl jede runde erster. Ob mit Clan oder ohne. Ich bin zu alt um mich über 14 jährige aufzuregen die meinen sie würden mit meiner Mutter schlafen. Wenn dass das ist wovon sie träumen, gerne. Wer sowas ernst nimmt oder sich drüber aufregt, ist selbst schuld wenn er seine energie für soetwas verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...