Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Dein Problem ist einfach, dass du grundsätzlich Dinge nicht aus neutraler Sicht sehen kannst. Wenn dir was nicht passt, in dem Fall natürlich CoD, gibt es für dich keine 2 Meinungen und die Meinungen anderer sind auch nicht ernst zu nehmen und schon gar nicht zu akzeptieren.

 

Wenn jemand sich mehr auf CoD freut, als auf GTA ist das in deinen Augen nicht ernst zu nehmen und kann nicht sein.

Und du redest davon das man nicht mit anderen diskutieren kann?!

In einer Diskussion gibt es nun mal 2 Meinungen.

 

Ich möchte dir aber auch noch mal was sagen zum Thema ernst nehmen.

 

Ich lese regelmäßig im GTA Thread mit, vor allem was du von dir gibst.

Du drückst dich dort so aus, als wenn es für dich nichts besseres mehr im Leben geben würde als GTA. Deine Welt dreht sich um GTA. Man könnte meinen, du beginnst ein virtuelles Verhältnis. Du schreibst über dieses Spiel, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Ich habe den Eindruck, sobald du das Spiel hast, sperrst du dich in deinen 4 Wänden ein und lebst deine Welt.

 

Als Außenstehender, der nicht so ein Hardcore Gamer zu sein scheint und der das Spiel nicht gleich heiraten möchte, bekommt von dir auch einen gewissen Eindruck, wobei man dich nicht ernst nehmen kann und der Eindruck entsteht, dass du fernab der Realität lebst.

 

Aber du möchtest doch auch das man dich ernst nimmt und akzeptiert, dass du dich auf ein Spiel freust.

 

Dann solltest du das auch aus der Sicht der anderen sehen, auch wenn du das Spiel sch.... findest.

Ansonsten solltest dich besser aus Diskussionen raus halten, wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du mir echt damit sagen, mehr leute freuen sich auf Ghosts als auf GTA ? Ist das dein Ernst ?

 

Liest du meine Beiträge eigentlich ? Wo habe ich das jemals behauptet ? Im letzten Satz stand eindeutig das das KEINER wissen kann.

 

Es ist mir auch scheiß egal ob sich die Leute mehr auf das oder mehr auf das Spiel freuen, kaufe mir sowieso beide. Es ging lediglich darum das du nicht einfach so behaupten kannst - "GTA wird das Spiel, welches mehr Leute anzieht" - das ist alles.

 

Aber hier wird sowieso aneinander vorbeigeredet, außerdem ist es OT.

 

PS: So wie ich das behaupten könnte, behauptest du gerade das gleiche mit GTA. Da frag ich mich auch, Ist das dein Ernst ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das fanboygelaber ist, will nicht wissen was passiert wenn man gta bei dir schlecht redet, wenn du schon Leute nicht für ernst nehmen kannst die BO2 gut finden und was du noch so redest.

Größtenteils redest du echt nur schwachsinniges, CoD schafft es fast jedes Jahr die Fans bei sich zu behalten und die Anzahl noch zu erhöhen, was dieses Jahr glaube auch nicht anders wird, vor allem kann man anhand der Vorbestellungen oder ein paar Foren nicht sagen worauf die Leute sich mehr freuen.

Du könntest aber ein guten Analyst wie Michael Pachter abgeben.

 

Frag mal andere User wie die darüber denken, die meisten würde genau dasselbe sagen was ich sage

 

Dein Problem ist einfach, dass du grundsätzlich Dinge nicht aus neutraler Sicht sehen kannst. Wenn dir was nicht passt, in dem Fall natürlich CoD, gibt es für dich keine 2 Meinungen und die Meinungen anderer sind auch nicht ernst zu nehmen und schon gar nicht zu akzeptieren.

 

Wenn jemand sich mehr auf CoD freut, als auf GTA ist das in deinen Augen nicht ernst zu nehmen und kann nicht sein.

Und du redest davon das man nicht mit anderen diskutieren kann?!

In einer Diskussion gibt es nun mal 2 Meinungen.

 

Ich möchte dir aber auch noch mal was sagen zum Thema ernst nehmen.

 

Ich lese regelmäßig im GTA Thread mit, vor allem was du von dir gibst.

Du drückst dich dort so aus, als wenn es für dich nichts besseres mehr im Leben geben würde als GTA. Deine Welt dreht sich um GTA. Man könnte meinen, du beginnst ein virtuelles Verhältnis. Du schreibst über dieses Spiel, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Ich habe den Eindruck, sobald du das Spiel hast, sperrst du dich in deinen 4 Wänden ein und lebst deine Welt.

 

Als Außenstehender, der nicht so ein Hardcore Gamer zu sein scheint und der das Spiel nicht gleich heiraten möchte, bekommt von dir auch einen gewissen Eindruck, wobei man dich nicht ernst nehmen kann und der Eindruck entsteht, dass du fernab der Realität lebst.

 

Aber du möchtest doch auch das man dich ernst nimmt und akzeptiert, dass du dich auf ein Spiel freust.

 

Dann solltest du das auch aus der Sicht der anderen sehen, auch wenn du das Spiel sch.... findest.

Ansonsten solltest dich besser aus Diskussionen raus halten, wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst.

Ich sage nur meine Meinung, ist das verboten ?

Ok, ich rede GTA nur gut, aber so ist das Problem ?

Ok ich verstehe dass, manche sind noch treue CoD fans, ok ist euer/deren Geld, ich kann euch nicht zwingen etwas zu kaufen.

Für mich hat die Sache sich erledigt, ihr braucht keine Geschichte daraus zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CoD als Pflichtspiel zu bezeichnen finde ich sinnfrei..

Aber naja jedem das seine, ist euer Geld.

 

Deine letzter Satz macht deinen ersten obsolet. Für mich persönlich ist CoD ein Pflichttitel, mir ganz egal wie das für Andere ist. Solange ich keinen besseren MP finde, bleibt es ein Pflichtspiel ( für mich).

GTA interessiert mich nur am Rande. Der 4. z.B. war mies, daher habe ich auch nur minimale Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...