Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kauf mir ghosts 10 mal, nur um alle hater hier zu nerven, die cod ja doch schlecht finden finden, is ja okay, nur drückt anderen nicht eure meinung auf. Stichwort: meinungsfreiheit. Und nein ich bin kein kiddie mein nickname steht für mein geburtsjahr ;)

 

Ich finds einfach genial, cod an, hirn aus, gegner bashen, killstreaks bekommen und den gegner noch mehr ownen, schnelle einfache action.

 

Zum thema engine, mir persönlich ist es lieber wenn die grafik nicht 100% einwandfrei ist ich dann aber dann das spiel flüssig und in 60 fps spielen kann. Wer sagt denn das bf4, auf konsolen wirklich mit 60 fps laufen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum thema engine, mir persönlich ist es lieber wenn die grafik nicht 100% einwandfrei ist ich dann aber dann das spiel flüssig und in 60 fps spielen kann. Wer sagt denn das bf4, auf konsolen wirklich mit 60 fps laufen wird?

PC und Konsolen (Next Gen) sollen identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns immer wieder sagen und genau diese Einstellung ist es, dass z.B. Activision machen kann was sie wollen ... wenn jeder immer sagt "is ja nicht so schlimm", oder "besser weniger als mehr" , dann kann ja nie eine Veränderung stattfinden, aber gut kauft ihr euch euer CoD, am besten die nächsten 5 Jahre auch wo BF schon 100x besser ist und seid zufrieden, ihr gebt einfach geld für etwas aus was viel besser sein könnte, nur weiß Activision genau was sie machen, erst wenn CoD wirklich 0 mal verkauft werden würde, würden die was ändern und ein haufen kohle darin investieren, das spiel wieder revolutionär wird, wie damals CoD 4

 

aber gut ich bin es leid diese diskussion zu führen, vielleicht merkt ihr es auch bald

 

Du idiot, CoD fans wollen kein bf, cod fans wollen cod! Nur weil.es dir nich gefällt kann es doch anderen gefallen. Der einzige der dumm ist, der bist du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du idiot, CoD fans wollen kein bf, cod fans wollen cod! Nur weil.es dir nich gefällt kann es doch anderen gefallen. Der einzige der dumm ist, der bist du

 

Jop genau, hast mMn Recht. Ich will kein CoD und werds mir niemals kaufen. Wenns anderen gefällt...ok, dann mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du idiot, CoD fans wollen kein bf, cod fans wollen cod! Nur weil.es dir nich gefällt kann es doch anderen gefallen. Der einzige der dumm ist, der bist du

 

Beitrag von Pain scheint weg zu sein, deshalb zitier ich dich mal.

 

Es hat genauso wenig Sinn wenn man das Spiel aufgrund deiner Tatsachen verweigert. Auf die paar Leute kann Activision nämlich auch scheißen und ich habe da keine Lust auf CoD zu verzichten, nur um zu hoffen das sich da was ändert, wobei ich weiß das es immer noch Millionen von Verkäufen generiert und meine Verweigerung da sowieso nichts bringt.

 

Wem CoD nicht gefällt der soll es lassen, ich mag es einfach mehr wenn man mal eine schnelle Runde mit Kollegen spielen kann und nicht 45 Minuten an einer Runde sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...