Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Danke Buzz,

 

Ich war dann nach ca. 1,5 Stunden so ins Spiel vertieft, dass mich nicht mal mehr mein Hund ablenken konnte, ich war so tief drin in dem Spiel, wie schon lange nicht mehr. Fühlte sich fast so an, als ob man das selber in der Realität erlebt. Lag vielleicht auch daran, dass ich nur ca. 1,2m entfernt von meinem 55" Fernseher saß, was diesen Effekt noch verstärkte.

 

Echt ein klasse Spiel, da könnte jetzt vielleicht noch Daylight & Alien Isolation rankommen, auf diese zwei Spiele freue ich mich jetzt schon.

 

Gruß

aranuir

 

 

 

so habe ich es auch gespielt bei mein 50 zoll TV.

 

ich war auch nur ca. 1,5 - 2 meter entfernt.

 

 

was noch geiler kommt, wenn man noch ein 3D TV hat, einfach mal in den 3D modus schalten, ist zwar nicht so stark wie real 3D, aber immerhin sieht es auch so richtig klasse dann aus, und noch leicht intensiver noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 3D unterstützt mein Fernseher nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das noch intensiver wird. Unterstützt Outlast überhaupt 3D, oder simuliert das dann nur der TV? Kenn mich mit dem 3D nicht so aus, da ich mich damit kaum außeinandergesetzt habe.

 

Ach und ich muss mich korrigieren, ich habe keinen 55" TV sondern nen 50" TV, da hab ich mich wohl verschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich es auch gespielt bei mein 50 zoll TV.

 

ich war auch nur ca. 1,5 - 2 meter entfernt.

 

 

was noch geiler kommt, wenn man noch ein 3D TV hat, einfach mal in den 3D modus schalten, ist zwar nicht so stark wie real 3D, aber immerhin sieht es auch so richtig klasse dann aus, und noch leicht intensiver noch.

Sicher?

Dann muss ich später Outlast nochmal in 3D spielen, wird dann bestimmt richtig cool:smileD:

Gut, 3D unterstützt mein Fernseher nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das noch intensiver wird. Unterstützt Outlast überhaupt 3D, oder simuliert das dann nur der TV? Kenn mich mit dem 3D nicht so aus, da ich mich damit kaum außeinandergesetzt habe.

 

Ach und ich muss mich korrigieren, ich habe keinen 55" TV sondern nen 50" TV, da hab ich mich wohl verschrieben.

5 Zoll hin oder Her:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 3D unterstützt mein Fernseher nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das noch intensiver wird. Unterstützt Outlast überhaupt 3D, oder simuliert das dann nur der TV? Kenn mich mit dem 3D nicht so aus, da ich mich damit kaum außeinandergesetzt habe.

 

Ach und ich muss mich korrigieren, ich habe keinen 55" TV sondern nen 50" TV, da hab ich mich wohl verschrieben.

 

nein, outlast wurde nicht in 3D programiert.

 

und mit mein TV kann ich ja alles in 3D gucken, also nur simulieren, das 3D ist zwar dann nicht so tief, aber dennoch sieht es besser aus, und die räumlichkeit ist ja dann vorhanden.

 

wenn outlast aber in real 3D wäre, also programiert wurde, wäre das wohl die hölle auf erden.

wäre bestimmt der ultimative horror trip der superlative.

 

dann sollte man auf alle fälle in der nähe ein Defibrillator haben.

 

 

 

 

 

@Keisulution

 

nur das 3D simulieren mit dein TV.

 

du weißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freaks, sowas spielt man nicht in 3D :D

 

bin jetzt auch endlich durch, muss sagen Krass war das geil, DLC wird gekauft ;)

 

hehe, cool, das der trip dir gefallen hat.

 

was noch geil kommen muss :

 

die konsole an einer riesen digitalen kinoleinwand anschließen, sprich, im richtigen modernen kino, dann auf so einer riesen leinwand bei den über sound outlast spielen, alter, wäre das geil.

 

besser noch :

 

in ein imax kino outlast zocken, wo die leinwand ja 180 grad hat, und bis zu 700 m² Fläche leinwand hat.

 

alter, das wäre der überhammer an horror.

 

glaube, da würde man dann ohnmächtig werden, wenn man keine starken nerven hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, cool, das der trip dir gefallen hat.

 

was noch geil kommen muss :

 

die konsole an einer riesen digitalen kinoleinwand anschließen, sprich, im richtigen modernen kino, dann auf so einer riesen leinwand bei den über sound outlast spielen, alter, wäre das geil.

 

besser noch :

 

in ein imax kino outlast zocken, wo die leinwand ja 180 grad hat, und bis zu 700 m² Fläche leinwand hat.

 

alter, das wäre der überhammer an horror.

 

glaube, da würde man dann ohnmächtig werden, wenn man keine starken nerven hat.

 

Am besten noch allein und nachts im kino :D und draussen gewitter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...