Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Ja genau :) der war echt nice.. 

Teil 2 auf gar nicht beendet habe wenn ich mich nicht irre

Du meinst, du hast den 2ten Teil nicht beendet? :D Dann solltest du mal nachschauen und es vielleicht noch beenden. Aber ich würde nochmal neu anfangen, macht ja sonst keinen Sinn. ^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Du meinst, du hast den 2ten Teil nicht beendet? :D Dann solltest du mal nachschauen und es vielleicht noch beenden. Aber ich würde nochmal neu anfangen, macht ja sonst keinen Sinn. ^^

Ja genau blöde autokorrektur..

Lohnt sich das ? Hatte ne Zeit gezockt aber diese heimlich und nur flüchten lag mir nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Musste vorhin das Spiel erstmal beenden,war mir zu anstrengend,ständig diese Anspannung :angst:

Outlast geht ganz schön aufs Nervenkostüm. Es ist auch ein Spiel ohne Momente des Aufatmens oder ansatzweise positiver Gefühle. Es kickt dir von Anfang bis Ende in den Bauch. Das habe ich so danach nur nochmal in The Last of Us: Part II gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Outlast geht ganz schön aufs Nervenkostüm. Es ist auch ein Spiel ohne Momente des Aufatmens oder ansatzweise positiver Gefühle. Es kickt dir von Anfang bis Ende in den Bauch. Das habe ich so danach nur nochmal in The Last of Us: Part II gefühlt.

Ja so ist es,liegt aber auch daran das man keine Waffen benutzen kann,obwohl es vom logischen her möglich wäre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Outlast geht ganz schön aufs Nervenkostüm. Es ist auch ein Spiel ohne Momente des Aufatmens oder ansatzweise positiver Gefühle. Es kickt dir von Anfang bis Ende in den Bauch. Das habe ich so danach nur nochmal in The Last of Us: Part II gefühlt.

Für mich damals das krasseste Horror Spiel gewesen meine fresse besonders am Ende wo man nur am rennen ist :D

Mit HS echt geile Atmosphäre gewesen Teil Zwei fand ich schwächer. Und Teil drei ging irgendwie an mir vorbei

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Für mich damals das krasseste Horror Spiel gewesen meine fresse besonders am Ende wo man nur am rennen ist :D

Mit HS echt geile Atmosphäre gewesen Teil Zwei fand ich schwächer. Und Teil drei ging irgendwie an mir vorbei

Naja Teil 3 ist ja so ein MP Teil,braucht man eigentlich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...