Jump to content
Play3.de
Strat0_maniA

Outlast - Das nenne ich Gruseln!

Recommended Posts

Danke. Wünsche ich dir auch. Der DLC war noch kranker als das Hauptspiel... :haha::haha:

Outlast 2 habe ich eben für 10 Minuten angezockt und nen Test dazu gelesen und werde es wohl auslassen. Sorry, Buzz. :)

Outlast 1 und der DLC "Whistleblower" waren richtig gut. Beklemmendes Gefühl dort hilflos durch die Irrenanstalt zu schleichen, das war ein Horrorgame dass ich so noch nie gespielt habe. :good:

Outlast 2 hingegen war für mich leider ein Reinfall. Hab es 3 mal versucht von vorne anzufangen, aber spätestens nach 3-4 Stunden hatte ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Irgendwie wurde es mir zu langweilig und es kam nie so richtig ein "Horror-Feeling" auf. Schade :(

den DLC zu Outlast 1 fand ich persönlich richtig klasse. so muss ein story DLC aussehen.

und wegen Outlast 2:

hier ein kleiner teil des fazit von ein test, was zu 100% bei mir zutrifft.

Ein packendes Horrorspiel, das nach einem großartigen Auftakt mit der Zeit an Wirkung verliert und deshalb hinter Teil 1 zurückbleibt

das problem ist einfach, das es zu viel im freien spielt.

in gebäude kommen solche games für mich persönlich einfach besser rüber.

der anfang ist schon richtig klasse in teil 2, aber dann wird es immer langweiliger irgendwie.

deswegen hoffe ich, das teil 3 wieder so ähnlich wie teil 1 wird.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hoffe ja noch, dass es den 2. Teil mal für PS Plus gibt so wie damals Teil 1. Der hat mir extrem gefallen und auch der DLC war klasse. Die Demo von Teil 2 gefiel mir auch, aber es fanden ja viele Fans am Ende längst nicht so gut wie Teil 1. Echt schade.

Zocke es jetzt doch gerade durch da ich neugierig war. ^^ Outlast 2 ist auch schon ein ziemliches Kaliber was den Horror betrifft, bin gestern Nacht sogar Zweimal richtig erschrocken. :lol:

Zum Beispiel:

Wo man in der Schule unterwegs ist, dann plötzlich der Flur so komisch verschwimmt und das Monster vor einem auftaucht. :eek::rofl:

Bei dem Computerbildschirm habe ich mich auch nicht getraut länger drauf zuschauen da ich ständig mit einem

gerechnet habe. :D

@spider

Später geht der Horror doch erst richtig los wenn irgendwelche Alptraumkreaturen hinter dir her sind... :smileD::trollface:

Zocke es jetzt doch gerade durch da ich neugierig war. ^^ Outlast 2 ist auch schon ein ziemliches Kaliber was den Horror betrifft, bin gestern Nacht sogar Zweimal richtig erschrocken. :lol:

Zum Beispiel:

Wo man in der Schule unterwegs ist, dann plötzlich der Flur so komisch verschwimmt und das Monster vor einem auftaucht. :eek::rofl:

Bei dem Computerbildschirm habe ich mich auch nicht getraut länger drauf zuschauen da ich ständig mit einem

gerechnet habe. :D

@spider

Später geht der Horror doch erst richtig los wenn irgendwelche Alptraumkreaturen hinter dir her sind... :smileD::trollface:

der ganze anfang von teil 2 ist ja auch richtig klasse. aber sobald das ganze draußen sich abspielt war es für mich persönlich nicht mehr so gut, eher langweilig (außer das mit den kornfeld, das war geil). ich kann es auch nicht richtig erklären. ich glaube, ab ca. 60% des ganzen spiels habe ich nicht mehr weitergespielt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der ganze anfang von teil 2 ist ja auch richtig klasse. aber sobald das ganze draußen sich abspielt war es für mich persönlich nicht mehr so gut, eher langweilig (außer das mit den kornfeld, das war geil). ich kann es auch nicht richtig erklären. ich glaube, ab ca. 60% des ganzen spiels habe ich nicht mehr weitergespielt.

Schade... Aber musst Du / Ihr wissen. :)

Habe Teil 2 vorhin beendet und es nicht bereut. Hätte es eher bereut es doch nicht gezockt zu haben. ^^

Schade... Aber musst Du / Ihr wissen. :)

Habe Teil 2 vorhin beendet und es nicht bereut. Hätte es eher bereut es doch nicht gezockt zu haben. ^^

ist ja auch wie immer geschmacksache usw.

die hauptsache ist, das es dir persönlich gefällt, egal was ein test oder andere sagen.

Mein PC System :

Habe nun auch mal den ersten Teil angefangen und bin mittlerweile im Keller bei den pumpen wo ich immer gekillt werde lol

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Habe nun auch mal den ersten Teil angefangen und bin mittlerweile im Keller bei den pumpen wo ich immer gekillt werde lol

Der Typ hat mich am Anfang auch genervt... :lol:

Ist halt ein Trial and Error System. Wünsche dir noch viel Spaß und nicht den Mut verlieren. :)

da bin ich am anfang auch immer draufgegangen. du schaffst das aber.

da wo du gerade bist ist mit der nervigste teil.

Edited by spider2000

Mein PC System :

da bin ich am anfang auch immer draufgegangen. du schaffst das aber.

da wo du gerade bist ist mit der nevigste teil.

Oki

Bin nun in der Kanalisation

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Oki

Bin nun in der Kanalisation

gut, weiterhin viel spaß.

Mein PC System :