Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag den Batarang :schmoll: Und die Maps sind auch cool :ok: Und wenn die jetz andre auch bekommen, warum nicht. :nixweiss: Dürfen sie doch auch genießen. :ok:

 

Ich finde denn Batarang auch gut aber 1,99? waren die Produktionskosten.

Ich kaufe mir die CE ja wegen extra Inhalten und will einfach nicht das die anderen das bekommen ohne CE :schmoll:

Wie bei Awesome Creed 2 die Black Edition (auf 70000 stück begrenzt) da sind auch extra Nebenmissionen und so solls bleiben, wer mehr bezahlt bekommt mehr und nicht 2-3 Wochen später im PSN umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt erstmal alle Jägerherausvorderungen geschafft, jetzt fehlt noch kanalfledermaus, dschungelkampf und schockmethode auf extrem... puh, beim ersten schaff ich schon 2 medallien mit 35000 aber die anderen beiden kann ich netmal beenden, bei schock läuft die zeit ab und bei dschungel werd ich einfach so gekillt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hab mir grad die letzte erreichbare goldene bei Fight night geholt gegen Ali - es kann ja so einfach sein, warum bloß hier nicht?

 

Einmal gehts noch.....

 

nicht verzweifeln und net so oft eine herrausforderungen machen, weil mans dann sowieso net schafft wenn man mit wut geladen ist^^ ne pause machen, dann gehts wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich hier falsch bin,suche eigentlich FAQ zu Batman.

 

aber....wie öffnet man in dem Spiel eigentlich diese Sicherheitstüren?

ich bin gerade am anfang von Arkham Ost und habe die ersten beiden Scharfschützen auf ihren Türmen ausgeschaltet. Aber wenn ich dann die Brücke hinter laufe stehe ich vor 2 elektronischen Sicherheitstüren. Wie öffnet man die?? Brauch ich dafür erst ein Update??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megaphon: Spoilermaaaaaaaaaaan !!!!!

 

Haste es geschafft ??

 

Anscheinend macht er wohl doch was mit seiner Freundin

 

 

Hm... also hab es gestern tatsächlich geschafft, bis auf Dschungelkrampf alle Kampfherrausforderungen zu lösen. Ich hasse Messer, Ich hasse Schocker... nur mal so nebenbei... aber ganz ruhig..

IHR VER*** IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN :_wanken2:!!! ICH TRET EUCH HEUTE MAL DERBE IN DEN :_wanken2: WENN ICH :_wanken2: DANN :_wanken2: UND NICHT NUR EINMAL! IHR KLEINEN :_wanken2: UNTERBRECHER! MAN!

 

 

Jaja. musste mich tatsächlich gestern um meine Freundin kümmern. Haben Montag 1-Jähriges... so ein kack. Warum stehen Frauen so auf Jubiläum´se... :nixweiss:

 

Nu gut, sei es drum. Heute noch Dschungelkampf extrem, dann nur noch die Jägerherrausforderungen und dann... ja dann nur nochmal das Game auf leicht durch (warum hab ich die Partypeople damals net gemacht... egal das Spiel ist geil, also warum nicht )

 

Tja... Platin rückt in greifbare Nähe.

 

So... nach meiner Besprechung (von der kam ich gerade) brauch ich erstmal nen kräftigen :kaffee::muede:

 

ASO! Bevor ich es vergess:

 

@ FreshMkay! NICHT COOL! Ich zock jede Herrausforderung solange, bis ich sie hab. Ich lass mich nicht ablenken! ALLES ODER NIX! Steh da voll drauf und Pausen sind für Pussies. Qualmen müssen die Finger.

 

Für das Platin will ich nen echten Pokal, den mir EIDOOF nach Hause schicken soll zur Entschuldigung für die ver:_wanken2: CE!

 

Edith meint: Wer kommt auf die Kranke Idee, Smiley´s zu beschränken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich hier falsch bin,suche eigentlich FAQ zu Batman.

 

aber....wie öffnet man in dem Spiel eigentlich diese Sicherheitstüren?

ich bin gerade am anfang von Arkham Ost und habe die ersten beiden Scharfschützen auf ihren Türmen ausgeschaltet. Aber wenn ich dann die Brücke hinter laufe stehe ich vor 2 elektronischen Sicherheitstüren. Wie öffnet man die?? Brauch ich dafür erst ein Update??

 

Du bekommst später im Spiel ein Gerät, mit dem du die Türen dann öffnen kannst.

 

:kaffee::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...