Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Okay, danke. Dann werd ich es mir lieber nur ausleihen anstatt kaufen.

 

So wäre der Satz richtig:

Okay, danke. Dann wer ich es mir lieber kaufen anstatt nur ausleihen.

 

Achja eine Frage: Wie sollte ich am besten an die Sache beim Dschungelkampf rangehen? Sollte ich mich um die normalen Gegner und danach einzeln um die Titan-Gefolgsmänner kümmern oder sollte man lieber auf den Gefolgsmännern reiten und damit die kleinen Gegner plätten?

Habs mit beiden Varianten versucht und bisher maximal 45k Punkte geschafft.

 

Ich habe es so gemacht das ich versucht habe auf jeden fall die Combo zu halten und immer über die Gefolgsmänner mit :xsymbol:, :xsymbol: rüber springen dann einmal schlagen und so weiter.

Wenn dann der Titan kommt kurz L1 dann läuft der vor die Wand dann schlagen ---> reiten und dann sind 50000 locker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
So wäre der Satz richtig:

Okay, danke. Dann wer ich es mir lieber kaufen anstatt nur ausleihen.

 

 

 

Ich habe es so gemacht das ich versucht habe auf jeden fall die Combo zu halten und immer über die Gefolgsmänner mit :xsymbol:, :xsymbol: rüber springen dann einmal schlagen und so weiter.

Wenn dann der Titan kommt kurz L1 dann läuft der vor die Wand dann schlagen ---> reiten und dann sind 50000 locker drin.

 

Jepp. Und auf Extrem am besten mit dem einem Titan erst ein bisschen auf die kleinen und dann auf den andren Titanen, damit man denn sobald der Ritt aufhört sofort in der Combo mit dem andren anfangen kann. :ok: Capische?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Alles bis auf Capische:D (Wer's nicht kennt - ein Zitat aus Simpsons^^)

 

Capische, oder auch capisce, kommt aus dem italienischen und heißt so viel wie "Alles verstanden?" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capische, oder auch capisce, kommt aus dem italienischen und heißt so viel wie "Alles verstanden?" :rofl:

Ich weiß:D Darum hab ich ja dahinter geschrieben "Zitat aus Simpsons"^^

 

Aber egal, ich habs gerade eben endlich geschafft!:D Oh mann, das war so eine knappe angelegenheit...hatte die ersten beiden Runden nur perfekte Combos und Moves hingelegt und in den letzten beiden einfach nur komplett verka:_wanken2::D Wurd ungefähr 6 oder 7 mal hintereinander geschlagen und dann wurd ich noch fast von nem Typen erschossen der sich die Waffe geschnappt hat.

So, dann hatte ich am ende irgendwas mit 49800 Punkten..boah ich sag euch, ich hatte meinen Controller schon wurfbereit:laugh: Aber hab's dann dank irgendwelchen Bonus-Punkten noch auf knappe 50035 (oder so ähnlich..irgendwas mit 50030 jedenfalls) geschafft.

 

Danke nochmal an Bendter und polarfuechse für die Tipps:)

 

So, und jetzt werd ich das Spiel nochmal gemütlich auf Schwer durchspielen und hab dann endlich meine Platin-Trophy.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tahiko

 

Das wohl Wichtigste ist, alle Angriffe in eine Kombi zu bringen (jede Runde Bonus 5000Punkte) Ich üb da echt fleißig dran, bekomm aber ständig noch eine aufn Deckel von irgendwoher. Üben und Glück haben... ich habs net. hab aber auch ne deutsche CE die mich von vorn nach hinten verarscht hat :D *insider*

 

So, jetzt erstmal nen :kaffee::muede:

Thx, ich gehöre übrigens auch zu den insidern^^ wenn die die Bonus Maps wircklich noch rausbringen scheiß ich den mist rocksteady und eidos an kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich weiß:D Darum hab ich ja dahinter geschrieben "Zitat aus Simpsons"^^

 

DAs weiß ich doch :schmoll: Auch wenn du es nicht in Klammern geschrieben hättest :schmoll: Wollt n Keks :schmoll:

 

Aber GZ :ok: Viel Spass auf Schwer. Ist auf jeden Fall ne Ecke schwere als auf Normal, aber auch kein großes Problem, wenn man die Herausforderungen gepackt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an Bendter und polarfuechse für die Tipps:)

 

Wir haben Platin wir müssen helfen.

 

Thx, ich gehöre übrigens auch zu den insidern^^ wenn die die Bonus Maps wircklich noch rausbringen scheiß ich den mist rocksteady und eidos an kopf

 

Bitte nicht in den Kopf scheißen nur Eidos nicht Awesomesteady.

Ich finde es lächerlich erst "In der CE EXKLUSIV Gepanzerter Anzug, 2 EXKLUSIV Maps" und jetzt?

Jeder der durch zockt = Anzug

Maps umsons!? Danke Eidos für den 1,99? teuren Batarang der ist EXKLUSIV gewesen... EXKLUSIV schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs weiß ich doch :schmoll: Auch wenn du es nicht in Klammern geschrieben hättest :schmoll: Wollt n Keks :schmoll:

Achso:D *Keks reich* Da, bitte xD

Aber GZ :ok: Viel Spass auf Schwer. Ist auf jeden Fall ne Ecke schwere als auf Normal, aber auch kein großes Problem, wenn man die Herausforderungen gepackt hat. :ok:

Das hört sich schonmal gut an^^ Mir macht allerdings jetzt schon der Kampf gegen Ivy ein wenig sorgen..hatte da auf Normal schon dran zu knabbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wir haben Platin wir müssen helfen.

 

 

 

Bitte nicht in den Kopf scheißen nur Eidos nicht Awesomesteady.

Ich finde es lächerlich erst "In der CE EXKLUSIV Gepanzerter Anzug, 2 EXKLUSIV Maps" und jetzt?

Jeder der durch zockt = Anzug

Maps umsons!? Danke Eidos für den 1,99? teuren Batarang der ist EXKLUSIV gewesen... EXKLUSIV schlecht.

 

Anzug gab es nur für Deutschland xD Wusste man aber vorher, dass man den nach dem Durchspieln bekommt. :ok:

Ich mag den Batarang :schmoll: Und die Maps sind auch cool :ok: Und wenn die jetz andre auch bekommen, warum nicht. :nixweiss: Dürfen sie doch auch genießen. :ok:

 

Achso:D *Keks reich* Da, bitte xD

 

Das hört sich schonmal gut an^^ Mir macht allerdings jetzt schon der Kampf gegen Ivy ein wenig sorgen..hatte da auf Normal schon dran zu knabbern.

 

Danke :D

 

Der Kampf geht. Man weiß ja nach normal, wie man es angehn muss. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...