Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da bin ich noch nicht :D Muhaha :D

 

Wir sind Leidensgenossen... Aber heute darf ich nicht spielen :_wanken2: habs gestern meiner Freundin versprochen (wieso mach ich sowas im Zockerwahn. Ob ich heute auf "Nicht zurechnungsfähig" plädieren kann?! :D)

 

Naja, jetzt gibbets erstmal nen :kaffee::muede:

 

 

Ich wusste, dass du das hier aufmachst, deswegen hab ich noch das hier eingefügt!

Du bist krank! Spoilerman hat dich erwischt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich noch nicht :D Muhaha :D

 

Wir sind Leidensgenossen... Aber heute darf ich nicht spielen :_wanken2: habs gestern meiner Freundin versprochen (wieso mach ich sowas im Zockerwahn. Ob ich heute auf "Nicht zurechnungsfähig" plädieren kann?! :D)

 

Naja, jetzt gibbets erstmal nen :kaffee::muede:

 

 

Ich wusste, dass du das hier aufmachst, deswegen hab ich noch das hier eingefügt!

Du bist krank! Spoilerman hat dich erwischt!

 

 

Du solltest dich in Spoilerman umbennenen und im nächsten Batman Teil nen Bösewicht werde ... der Spoilerman ... "Batman, ich werde dich auf die Knie spoilern!" :haha::rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, was das Rätsel : Mal seh ich es, mal du nicht" bedeuten soll? ich weiß damit echt nichts anzufangen. das war glaub ich da, wo das batmobil mal geparkt hatte...armes batmobil, ganz kauputt!!!

 

Geht nach hinten links zu dem halb eingestürzten Gebäude. Unter dem Torbogen am Eingang befindet sich der obere Teil des Fragezeichens. Der Punkt ist an der Decke dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab da ne Idee :D

 

 

Muss man denn immer alles in nen doofen Spoiler reinpacken?!

 

naja warum nicht :D

 

 

 

Achso, zum Thema... Ich würde mich nicht als Bösewicht bezeichnen.

Bin ja ein Batman-Fanboy. Aber warum nicht im nächsten Teil an Batman´s Seite?! "Batman und Spoilerman: Schabernack mit Robin"

 

Das wär doch nen Titel! Und wer schreibt jetzt Rocksteady an?

 

Ich könnte ja mit Spoilerman-Anti-Haispray arbeiten. SPOILER-Claw... klingt auch nicht schlecht. Aber am wichtigsten: SPOILERMAN-KAFFEE (knockt jeden gegner im Umkreis von 3 Metern Atemweg aus. Durch den Koffeinschock alleine im Atem von Spoilerman, wird der Gegner bewusstlos. Scheiß auf Pinguin´s Regenschirme! :D

 

So, jetzt erstmal nen :kaffee::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...