Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

HALLO?! Das geht mal gar nicht! Spoilerman ist doch meine zweite "geheime" Identität! Das wär als würde Batman sagen: "Hey, unter Batman bin ich gefürchteter. Ich nenn mich nicht mehr Bruce Wayne..."

 

Folge: Es wäre dann nicht mehr das Wayne Imperium sondern das Batimperium. Klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht. Nur KÖNNTE es sein, dass die Superschurken dann raffen, dass dieses kapitalistische Unternehmen. Dem Rächer der Vererbten gehört und dort einbrechen. UND WAS DANN PASSIERT... Ich hab Angst. Stellt euch doch mal vor:

 

Riddler (der Rätsel-Knacker :rofl:) klaut die Kaffeemaschine und hinterlässt ein voll schweres Rätsel.... und in dem Moment ist Batman (Von Batmanindustries....) und Robin (ob die beiden vllt mehr als nur eine Innige Beziehung haben?) net da. Auf Comishener Gorden brauch ich mich ja dann nicht verlassen. Das würde meinen Kaffee/Blutgehalt drastisch sinken lassen. Ich könnte nicht mehr arbeiten... somit auch hier nicht mehr im Forum schreiben. Und über wen würdet ihr euch dann lustig machen?! HÄ!? NAAAA? Seht ihr.

 

 

UND DARUM bleib ich Hartkeks! Einleuchtend oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auf normal nun fertig aber ich hab echt nen problem bei den scheiss herausforderungen, rätsel fertig aber die scheiss kombogeschichten sind nix für mich.

Ist es auf einfach da RICHTIG einfacher?

Muss auf schwer ja auch nochmal ran ... :(

 

die challenges sind auf jedem schwierigkeits grad gleich

 

schau mal im Batman FAQ tread da hab ich und en paar andere schon tips für die kombos gepostet, nur weiter dran bleiben dann schaffste das. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf normal nun fertig aber ich hab echt nen problem bei den scheiss herausforderungen, rätsel fertig aber die scheiss kombogeschichten sind nix für mich.

Ist es auf einfach da RICHTIG einfacher?

Muss auf schwer ja auch nochmal ran ... :(

 

Die Herausforderungen sind auf allen Schwierigkeitsgraden gleich.

 

Zu langsam :ohjeh:

Wie bei Polarfuchs und Platin^^

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
HALLO?! und Robin (ob die beiden vllt mehr als nur eine Innige Beziehung haben?)

 

Genau.. Davon mal abgesehn, dass Robin Batmans Sohn ist^^

 

Zu langsam :ohjeh:

Wie bei Polarfuchs und Platin^^

 

Muhaha :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...