Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Immer wenn der Kombo-Zähler Gelb (ca. alle 5 Attacken) ist :dreieck:+:kreis: drücken. Das schaltet Gegner sofort aus. Als erstes immer auf die Messer und Schocktypen damit gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach ich immer schon^^ hab mir bei youtube n video von einem angesehen der da 3 Medallien geholt hat, und der hat auch die letzten beiden Runden buchstäblich in der letzten sekunde gemacht... wie soll ich dass dann machen^^ :nixweiss:

 

War bei mir auch so. Hatte in einer Runde den letzten Gegner noch mit :dreieck:+:kreis: K.O. geschlagen..und bei dieser Attacke lässt sich Batman ja immer schön viel Zeit. Ca. eine halbe Sekunde bevor der Gegner K.O. war, leuchteten schon die Elektro-Felder unter mir..das war mehr als knapp.

 

Und ansonsten kann ich dir nur raten: Halt die Kombo am laufen. Auch wenn du einmal/zweimal/dreimal getroffen wirst - egal! Mach weiter. Bei dem größten Teil meiner erfolgreichen 3-Batarang-Symbole-Herausforderungen lief mindestens eine Runde mehr als beschissen..zum Glück hab ich nie vorzeitig abgebrochen.

 

Wenn du einen hohen Multiplikator hast (alles über x10) leg die Gegner mit dem Boden-Finisher und :dreieck:+:kreis: um - das gibt ordentlich Punkte.

 

Ausserdem spielt Glück/Zufall auch eine riesen Rolle (stimmt wirklich, glaub mir).

 

Also: Einfach immer wieder versuchen. Ich bin auch fast dran verzweifelt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin wircklich schon weiter gekommen als gedacht, am Anfang hab ich bei den Combat Challenges nichtmal 3 Medallien geschafft, bis ich mir die Technik verinnerlicht hatte... aber ich find echt das sie die Challenges auf Extrem n bissel leichter hätten machen können, oder wenigstens mehr Zeit bei Schockmethode^^

 

Sind die Challenges eigentlich einfacher, wenn man das Spiel auf leicht spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin wircklich schon weiter gekommen als gedacht, am Anfang hab ich bei den Combat Challenges nichtmal 3 Medallien geschafft, bis ich mir die Technik verinnerlicht hatte... aber ich find echt das sie die Challenges auf Extrem n bissel leichter hätten machen können, oder wenigstens mehr Zeit bei Schockmethode^^

 

Sind die Challenges eigentlich einfacher, wenn man das Spiel auf leicht spielt?

 

1. Wärs dann noch Extrem?

2. Nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber ich bin wircklich schon weiter gekommen als gedacht, am Anfang hab ich bei den Combat Challenges nichtmal 3 Medallien geschafft, bis ich mir die Technik verinnerlicht hatte... aber ich find echt das sie die Challenges auf Extrem n bissel leichter hätten machen können, oder wenigstens mehr Zeit bei Schockmethode^^

 

Sind die Challenges eigentlich einfacher, wenn man das Spiel auf leicht spielt?

 

Dann wäre es doch viel zu einfach. :schmoll:

 

Und nein. Die Challanges haben nix mit dem Schwierigkeitsgrad zutun. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs endlich hinter mir :ok:

War ja echt einfach auf Schwer:D Die Gegner machen ein bisschen mehr Schaden und man hat keine Anzeige für's Kontern, das wars ja auch schon. Dank den ganzen Herausforderungen wusste ich aber immer wann ich Kontern muss und hab die Räume aus den Jäger-Herausforderungen wie ein Profi gesäubert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...